- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines aber feines Hotel ! Es ist sehr familiär und es fühlt sich bei jedem mal einfach so an als ob man nach Hause kommt ! Ein grosses Dankeschön auch den Manager Mohamed Farag! Er macht einen super Job und ist sehr aufmerksam ☺️ immer wieder würde ich das Samra Bay buchen und weiter empfehlen!
Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Was besonders auffällt das die Zimmer sehr sauber sind was man aus Ägypten sonst nicht kennt. Für mich sind die Zimmer auch weniger wichtig da man ja nur zum schlafen da ist
Das Essen schmeckt immer sehr gut! Ich denke jeder findet etwas ! Auch gibt es eine Station wo man sich immer frische Pasta machen lassen kann oder Sandwiches ! Zu erwähnen sind auch die beiden a la carte Restaurants ! Dort kann man einen Tisch reservieren ! Es gibt ein italienisches und ein arabisches Restaurant
Der Service in diesem Hotel ist einfach aussergewöhnlich! Alles Kellner sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Ein grosses Dankeschön geht an Maged von der Bar und an Ahmed aus dem Restaurant! Nur schon alleine wenn man sich selber Tische zusammen stellen will oder eine Stuhl trägt stehen die fleissigen Jungs hinter einem und nehmen dir alles aus der Hand! Der Service am Strand ist auch wahnsinnig gut! Unsere Plätze waren immer frei für uns und Michael und mohamed waren immer darum besorgt das wir alles hatten was wir brauchen ! Danke an euch 😘
Wer gerne mal raus möchte kann mit einem Taxi für 30 Pfund zur Sheraton fahren. Allerdings ist man auch zu Fuss nach ca 10 Minuten in der Nähe des Hard Rock Cafés wo sich schon einige Geschäfte befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf Animation steht ist hier genau richtig! Ein grosses Dankeschön an sasa und sein Animationsteam und Kamila, Fato, Timu und Marwan ☺️ vielen Dank für euren täglichen super Einsatz ! Vor allem aber an Kamila ! Sie macht einen super Job und kann mit den Kindern im Kids Club oder bei der mini disco einfach super umgehen ! Danke an euch alle 😘😍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ina, Sonnige Grüße vom Samra Bay Resort & Hotel! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr lobenden Worte anläßlich Ihres Urlaubes in unserem Resort bedanken. Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Essen überzeugen konnten, sodass wir uns freuen wenn Sie bald wieder zurückkehren können. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit sonnigen Grüßen Hotel Management