Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandSamra Bay Hurghada
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Man kann in der hoteleigenen Lagune oder weiter draußen im Meer baden. Badeschuhe sind empfehlenswert, da es einige kleine Steine, Muscheln und weiter hinten im Riff Seeigel gibt. Wir haben 5 Schnorcheltouren in den 14d gemacht und haben diese über Herrn Z. gebucht. Er ist viel am Strand anzutreffen und Preis Leistung stimmt. Er ist ein sehr netter Mitarbeiter, immer freundlich und höflich. Das Hotel hat eine schöne Poollandschaft, die wir jedoch nicht genutzt haben. Das Hotel ist ist schon zu empfehlen, jedoch fanden wir es schade, dass es keine Allin Cocktail oder Kaffeekarte gibt. Man kann kostenlos Cocktails bestellen, die uns jedoch nicht geschmeckt haben. Wir haben auf den Schnocheltouren andere Urlauber kennen gelernt, die in ihren Hotels richtige Cocktails inklusive bestellen konnten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit einem Doppelbett, Schrank mit Safe, Bad mit Dusche und einer großen Terrasse ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück und Abendbrot gibt es reichlich Auswahl. Abends wechselnde Fleischangebote und Themanabende. Ab 15 Uhr ist die Snackbar am Strand geöffnet, in der man Kleinigkeiten zu sich nehmen kann.


    Service
  • Gut
  • Der Strandservicemitarbeiter Badre ist sehr aufmerksam und begrüßte uns steht’s freundlich und richtete unsere Liegen. Das Personal ist nett und bemüht. Hervorzuheben ist hier der Restaurantmitarbeiter Maged. Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 10 min vom Flughafen bis zum Hotel Ausflüge wie oben beschrieben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt ein frei zugängliches Fitnessstudio, besucht haben wir es nicht es gibt einen Wellnessbereich, man kann Massage usw. gegen Bezahlung bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des Samra Bay Hotel & Resort - hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Guest experience & Quality Department

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.