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Tku (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strandzu teuer für half board Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren ende Juli im Grecotel Imperial und es war sehr überbucht, ab 13.00 Uhr gab es keine frische Badetücher mehr für die Beach und wenn man Halfboard bucht, gibt es am Abendessen kein Wasser gratis zu trinken, man muss für 1 L Wasser €4.20 bezahlen, das ist mehr als Wucher! Hier geht nur all inklusive, ausser man geht oft auf reisen und man hält sich nicht im Hotel auf. Es hat einen Hotelshop, dort kann man sich das Wasser für €1.60 holen, am Besten nimmt man es halt selber zum Abendessen mit. Am letzten Tag hatten wir erst am Abend einen Flug, obwohl wir anfangs Ferien gefragt haben, konnten Sie uns bis am Abend zuvor 6.30 pm nicht mitteilen ob wir ein late checkout haben können. Leider haben wir keines erhalten, die Begründung war, sie seien ausgebucht. Ich finde es ist kein fünf Sterne Hotel Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, gross genug, eher alte Möbel und nicht modern und wenn man ein Zimmer mit Verbindungstüre kriegt hört man den Nachbar niesen und husten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gibt immer das gleiche, ausser am Dienstag.


    Service
  • Eher schlecht
  • den Kaffee musste ich mir am Frühstück auch immer erkämpfen. da kommt keiner freiwillig zu dir.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schönes Meer und Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1Mal am Tag gibt es ein Aquafitness. Ach ja, im Gym muss man auch immer nach Wasser betteln, der Wasser-Kanister wird ohne geheiss nicht hingestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tku
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, The management and staff of Grecotel Kos Imperial would like to thank you for choosing us on your vacation as well as for taking the time to post this online review of your recent experience with us. Firstly, Here in Grecotel, our main priority is meeting our guests’ requirements and ensure their comfortable and enjoyable stay. For that reason, we always strive to accomplish that. Based on your review, it is evident that several aspects of our assistance did not live up to your expectations. Regarding the beach towels, they are already included in your room upon your arrival and you can regularly change them by aski8ng the beach staff for new ones. Regarding the price catalogue, allow us to explain that the taxation on luxury businesses such as 5* hotels in Greece is considerably higher than others and the price policy is established by our headquarters. Thus, we are obliged to follow the same legislation. Concerning the condition of the facility, we would like to inform you, that within the 22 years of life of this resort, we perform heavy & light maintenance works on a daily basis, as well as all necessary improvements, that confirm and support the 5 star quality of our resort. Moreover, we have already started a large renovation plan, that is going to continue and will reflect the absolute quality, that Grecotel Hotels & Resorts are proud for. Nevertheless, thank you for sharing these pieces of information with us. Rest assured that, they will be liaised with our colleagues in order to maintain the effective functionality of our resort and thus, keep offering the finest quality of our overall services. Once again, thank you for staying in our resort. We are always looking forward to seeing you again in the foreseeable future. Best regards, The Management Team of Grecotel Kos Imperial