Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (26-30)
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • StrandLeider nicht das was es verspricht (CONCEPT ROOM)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grifid Vistamar Hotel ist ein schönes Hotel, mit ein paar Kritikpunkte. Der Pool ist ziemlich klein für so viel Gäste, da auch kein Kinderpool vorhanden ist, sammeln sich dort alle Gäste in diesem kleinen Pool. Der Strand ist auch ziemlich überfüllt, leider wird der Strandbereich der eigentlich dem Hotel gehört, von anderen genutzt, die keine Gäste vom Hotel sind, wir haben auch erfahren, dass es möglich ist sich einzukaufen, das ist sehr schade. Wir haben das KONZEPT ZIMMER gebucht, wo uns mittgeteilt worden ist, dass Konzept Gäste einen eigenen Bereich am Strand haben, mit Service. Das war leider nie so der Fall, die gelben Schirme wurden irgendwann abgebaut und wir sind zum Nachbarstrand geschickt worden. Auch dort gab es kein Service. Auch der EXKLUSIVE SkyBar Zugang ist gar nicht so exklusive wie beworben wird. Auch hier kann man sich bei einem Gewissen Preis einkaufen. Wir fühlten uns teilweise hinters Licht geführt und nicht ernst genommen. Somit können deshalb leider keine Weiterempfehlung geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Grifid Concept Zimmer mit Meerblick was auch toll gewesen wäre, wenn der Geruch im Zimmer nicht wäre (Es roch stark nach Fäkalien dieses Problem hatten auch andere Gäste). Dieser grausame Geruch kam entweder aus dem WC und/oder Dusche. Als wir es reklamiert haben, war die Lösung uns ein Duftspender ins WC zu stellen, dieser versuchte den Geruch zu überdecken. Was allerdings nicht möglich war, da der Fäkalien Geruch zu stark war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant mit Buffet empfanden wir als OK, zum Glück hatten wir das Concept Zimmer und konnten oben Essen den da war das Essen wirklich super. Im Hauptrestaurant waren auch immer zu viel Leute. Es war sehr laut (viele Kinder). Abwechslung am Buffet gab es so gut wie keine. Jeden Tag dasselbe und teils verkochtes Gemüse und Nudeln. Es gab fast nur Schweinefleisch und Hühnchen. Die Desserts waren immer das Beste vom ganzen Buffet. Cafe mit Kuchen ist auch Top und super lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Da wir ein das Concept Zimmer hatten konnten wir in der Skybar Essen und Trinken, leider kam es uns oft so vor als wären wir nicht erwünscht. Ausserdem hatte es oft lange gedauert bis man bedient wurde. Obwohl es nicht viele Leute hatte. Teil wurden Bestellungen auch vergessen und die Wartezeit somit verlängert. Die Dame von der Guest Relation, die sich darum kümmert Reservierungen für das "ala Cart" zu machen war sehr unfreundlich (Rechtfertigungsmaschine). Bei ihr haben wir auch wegen des Geruchs vom Zimmer reklamiert und warum die Gelben Sonnenschirme (ab 16 Jahre Bereich) am Strand auf einmal verschwunden waren. Da meinte sie nur das man uns ja informiert hätte und wir zum Strandabschnitt vom Metropol gehen sollten, weil aufgrund der Hochsaison der Bereich nicht gewährleistet werden kann. Wir wurden darüber aber nicht informiert. Es ist wirklich komisch das eine Hochsaison Ende August ist und vor einem Tag diese Schirme ja noch da waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage vom Hotel war sehr gut, ungefähr 800 m weg von der Partymeile. Supermarkt direkt unterm Hotel und einer gegenüber. Kleinere Geschäfte, Bars und Restaurants ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es Jetski, Parasailing, Banana Boot usw. über Reiseveranstalter kann man verschiedene Touren buchen, an der Strasse ebenfalls verschiedene Angebote. Leider war der Fitnessraum ziemlich klein, für so ein grosses Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vicky, danke für die geäußerte Meinung. Wir bedauern sehr, daß Sie mit dem Hotel nicht zufrieden sind,obwohl Sie ein Konzept Zimmer gebucht haben – das bietet viele zusätzliche Dienstleistungen, aber vor allem den Komfort der Sky Zone, wo Ruhe und entspannte Athmosphäre herrscht. Alle Gäste sind einfach davon begeistert. Außerdem arbeitet da erfahrenes Personal mit Sprachkenntnissen, das Ihr Bestes gibt, damit es den Touristen gut geht. Alle Konzept Gäste haben den freien Zugang zum Strand vom Nachbarhotel Grifid Metropol – mit Bedienung von der Strandbar – auch da ist es schӧn ruhig. Das Hauptrestaurant bietet eine Vielfalt an Gerichten, alle paar Tage Themenabende, Gala Abend…Schade, daß Sie mit dem Angebot nicht zufrieden waren. Zum Schluß mӧchten wir Ihnen alles Gute wünschen. Wir hoffen, trotz Ihrer Kritik haben Sie schӧne Momente bei uns erlebt! Liebe Grüße: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.