Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Pool Anlage mit viele Baumen. Hallenbad ist auch ok, aber dreckige Liegen und schmutziger Boden ,abgeschlagene Fliesen , verrottet Duschkpopf.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann immer was zum Essen finden aber das Essensausgabe war in einem Eck , wo viele Leute sich sammelten . Viel aufgetautes Geback wie Windbeutel, Donuts...nicht sehr vielfältig wie in anderen 4 Sterne Hotels. Hungrig bleibt man auf jeden Fall nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Immer wieder schmutziges Geschirr am Buffet oder schmutziges Besteck am Tisch, oder fehlt was am Tisch. Personal war da aber ....wir haben alles selber geholt. Besondere Bemühungen habe ich nicht festgestellt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde Fahrt vom Flughafen . Nach Alcudia mit dem Bus ca 44 min ,ist auch kein Problem. Freitags Markt, gegenüber ist Aldi für die Selbstversorger


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte unseres Hotels genießen konnten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie auch auf einige Mängel gestoßen sind. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit und des Services nehmen wir sehr ernst und werden sie umgehend mit unseren Teams besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Sie ermutigen, eventuelle Probleme oder Mängel direkt während Ihres Aufenthalts zu melden, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können, um diese zu lösen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt hat. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben und dass es uns wichtig ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa