Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandLeider eine Enttäuschung, keine 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt auf einer großzügigen Anlage direkt am Meer. Die gärtnerischen Anlagen mit großem Palmenbestand sind sehr schön. Leider hat es in vielen Punkten nicht unsere Erwartungen erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok, die Reinigung wurde oberflächlich durchgeführt. Manchmal fehlten uns Handtücher. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der größte Kritikpunkt! Zu aller erst: Das Essen war schmackhaft und vielseitig. Leider war es um die Hygiene im Restaurant nicht sehr gut bestellt. Das Besteck und Geschirr war verschmutzt bzw. nie ausreichend gespült. Die Tische wurden zwar abgewischt, jedoch waren die Tischsets aus einem geflochtenen Gewebe, was sie zu Keimschleudern machte. Das Verhalten mancher Gäste, die ihre Kinder ein Schlachtfeld am und um den Tisch veranstalten ließen, trug leider auch zum schlechten Gesamteindruck bei. Unter den Tischen wurde häufig im Anschluss nicht sauber gemacht. Zöliakie: Vor der Reise erkundigten wir uns, wie das Hotel mit Zöliakiepatienten umgeht. Wir sollten uns im Restaurant melden und dort einen festen Ansprechpartner bekommen. Das ist leider nie wirklich passiert. Es waren immer wieder andere Personen im Restaurant, die mal mehr oder weniger hilflos reagierten. Mit Schrecken mussten wir feststellen, dass das Buffett generell nicht für Zölis geeignet ist. Es gibt keine separat verpackte Butter, Marmelade etc. Das Kontaminationsrisiko ist riesig. Am Anreisetag wurde uns gesagt, dass der Live cooking Bereich sicher sei. Wir freuten uns auf das Omelett bis wir mit Schrecken beobachteten, dass der Pfannenwender von den Mitarbeitern fröhlich zwischen Pfannkuchen und Omelettestand hin und her gereicht wurde. Eine Katastrophe für Betroffene dieser Krankheit. Es gab als Zöli-Alternative nur Essen aus der Küche, was sich auf Pizza, Pasta und Pommes beschränkte. Einmal baten wir um gekochte Kartoffeln. Dieser Wunsch wurde erfüllt, allerdings ohne Beilage o.ä. Insgesamt sehr sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben uns für ein TUI Blue Hotel entschieden, da in unserer Familie Personen von Zöliakie betroffen sind. Die unten geschilderten Probleme wurden teilweise belächelt. Es gab große Verständigungsprobleme, das Personal im Restaurant war oft ahnungslos. Der Service an der Bar war sehr freundlich. Leider kam es zu langen Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage nördlich von Cala Bona ist top. Direkt am Meer in einer hübschen Bucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unseren Kindern fehlte eine richtige Mini Disco. Das Abendprogramm wirkt chaotisch und lieblos. Die Pools liegen relativ weit auseinander. Die Atmosphäre am Rutschenpool ist sehr gedrungen. Hier müsste dringend abends eine Reinigung zwischen den Liegen erfolgen. Es war teilweise sehr dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.