- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service, Zimmer und das Personal sind top. Wir waren in den Sommer- und Herbstferien dort. Das Unterhaltungsprogramm könnte etwas abwechslungsreicher sein. Aber das Team ist bemüht. Das Essen ist top. Das Restaurant ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage ist sehr sauber. Die Zimmer (im Haus 6) sind top. Wir hatten eine 3-Zimmer-Suite mit 2 Bädern. Die Außenpools sind sauber und teilweise beheizt. Das Hallenbad im SPA-Bereich ist sauber und top, aber leider nicht für Kinder unter 16 Jahren zugelassen. Das Hallenbad im Haus 6 ist in Ordnung. Ansosnten alles in allem Top Hotel und vor allem sehr familiäre Atmosphäre. Die Lage fand ich persönlich okay, sehr ruhig, man kann zum Cala Bona laufen (ca. 10 Minuten). Shuttlebus zum Strand (Cala Millor) fährt regelmäßig, ca. 10 Minuten. Einige Anregungen für das Hotel: -- Getränkeausgabe am Pool könnte etwas schneller laufen, manchmal längere Wartezeiten. -- Alkoholische Getränke könnten qualitativ besser sein, -- Das Hallenbad im Haus 6 gleich ausstatten wie das Hallenbad im SPA-Bereich. Wir sind sehr zufrieden, waren innerhalb von 8 Wochen zweimal dort und werden bestimmt wieder einmal dorthin reisen.
Das Zimmer während der Sommerferien war absolut top. Das Zimmer in den Herbstferien fast genauso gut, hat leider ein bisschen streng gerochen! Beides im Haus 6
Top. Das Essen ist super. Kinder-Theke ist top. Das Restaurant ist sauber, Das Personal ist absolute Klasse. Immer freundlich auch unter Stress und vor allem wenn komische Familien sich daneben verhalten.
Super Personal, sehr freundlich und vor allem sehr offen für Anregungen und haben sofort reagiert, falls etwas nicht stimmte.
Die Lage ist sehr ruhig. Keine Geschäfte direkt vor dem Hotel. Nur ein Hotelsupermarkt, ansonsten nach Cala Bona, ca. 10-15 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Sportanlage (Tennis, Fußball und Basketball), kostenlos, vorher am rezeption Bescheid geben. Bälle, Schläger kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dave |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.