- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel mit Schöner Anlage und sehr netten und zuvorkommenden Personal. Sehr gut für Kinder geeignet. Super Hygienekonzept. Alles in allem TippTopp. Negative Bewertungen hier sind von uns nicht nachvollziehbar. Wir hatten ein wunderschönen Urlaub, es war einfach nur Traumhaft.
Hier muss man wirklich sagen, sowas schönes haben wir bis Heute noch nicht gesehen. Das Zimmer bzw. die Wohnung war ein Traum. Wir können nur jeden mit Kindern Empfehlen die Family Deluxe Pool Zimmer zu buchen. 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer (eines davon mit Jacuzzi und Dusche), Balkon oder Terrasse mit Lounge, Ankleidezimmer. Die Zimmer waren Groß und Sauber, die Badezimmer ein Traum die Betten Bequem (es gibt auch Topper und mehrere Kissen die zur Auswahl stehen). Der direkte weg zum Pool der für die Zimmer vorgesehen ist schon was besonderes. Es ist ruhig und sehr schön gestaltet mit den wirklich sehr bequemen liegen und eigener Bar. Man bekommt zwar was mit von der Musik oder von den Kindern vom Hauptpool bzw. Loungepool, aber das hält sich alles in grenzen und man weiß ja das es sich hier um ein Familienhotel handelt. Wir hatten das besondere Glück das wir ein kostenloses Upgrade erhalten haben und in eine Suite ziehen durften. Diese Zimmer unterscheiden sich zu den Deluxe Familienzimmer mit Poolzugang, durch ein Zusätzliches Wohnzimmer mit Küche und einen Privaten Pool (zusätzlich zum Gemeinschaftspool). Das war sensationell!!! Sowas schönes haben wir noch nicht gehabt. Vielen lieben Dank nochmal an das Hotel. Das war so schön, ein Traum.
Auch hier gibt es nichts zu Nörgeln. Es war für jeden was dabei und von guter Qualität. Aufgrund von Corona musste man an manchen Stationen länger warten da man bedient wurde, aber damit kann ich gut leben. Hier hat man gesehene das man sich Gedanken gemacht hat und ein gutes Hygienekonzept erarbeitet wurde. Es wurde am Eingang Temperatur gemessen und eine Maske wurde zur verfügung gestellt. Das manche Gäste Abstand nicht kennen oder Gäste mehr nehmen als sie Essen können, ja das kommt auch hier vor. Aber dafür kann das Hotel nichts, da muss man Objektiv bleiben. Auch hier kann ich jedem nur Empfehlen einfach mal bitte und Danke zu sagen, dann kriegt man auch ein Lächeln zurück. Auch wenn man das durch die Maske nicht richtig sieht :o) Auch gibt es Snacks und Eis und bei den Getränken handelt es sich um Markengetränke auch in der Minibar die Täglich gefüllt wird. Ein kleiner Tipp an das Hotel: Plastikstrohhalme und Becher durch Pappstrohhalme und Pappbecher ersetzen.
Gerade hier können wir die Negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen, vielleicht sollte man sich selber hinterfragen wie man mit den Leuten umgegangen ist oder was man erwartet. Alle, wirklich alle die wir kennengelernt haben waren Nett, freundlich, zuvorkommend und haben ihr bestes gegeben. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter haben wirklich alles gegeben damit man zufrieden ist, es hat an nichts gefehlt und das egal wo. Es wurde sofort abgeräumt wenn man was ausgetrunken hat, Aschenbecher wurden getauscht. Es wurde immer alles sauber gemacht und darauf geachtet das alles in Ordnung ist. Ein ganz großes Lob an den Barkeeper und an die Servicekraft an den Häusern 32.. die beiden sind ein Super Team und total Lieb. Die machen einen wirklichen Super Job. Jeder andere natürlich auch, aber mit den beiden hatten wir am meisten zu tun und wenn wir wieder kommen dann wollen wir wieder in die Häuserreihe. Unser Englisch ist auch sehr schlecht und viele sprechen nun mal kein oder wenig Deutsch, wenn ich aber ins Ausland fliege muss ich damit rechnen das dort kein Deutsch gesprochen wird und ggfs. Englisch auch nicht immer Perfekt. Trotzdem schafft man es sich zu verständigen und jeder der in Urlaub fliegt kriegt es wohl hin Good Morning, Hello, Thank You oder Please zu sagen und man findet immer jemanden der ein wenig Deutsch spricht wenn es nötig ist. Und ein Thank You versteht wirklich jeder. Auch können wir nicht bestätigen das Russische Gäste bevorzugt wurden, das ist uns nie aufgefallen. Auch ist es nicht auf Russische Gäste ausgelegt. Das Hotel war auf jede Nationalität eingestellt, alles war auch auf Türkisch, Deutsch und Englisch beschrieben und jeder wurde gleich behandelt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat insgesamt ca. 30 Minuten gedauert. Das Hotel liegt im Tourismusgebiet, was Ansicht sehr schön aussah. Da wir aber nur 5 Tage da waren haben wir uns nur im Hotel aufgehalten. Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön gemacht, hat was von Karibik Flair mit den Palmen und die Anlage wird Sauber gehalten und es sieht nichts gravierend abgenutzt aus. Man merkt schon das hier versucht wird alles in Schuss zu halten. Der Strand an sich ist sehr schön, es handelt sich um einen Sandstrand. Es gibt genug liegen, die wie immer morgens früh schon Reserviert werden...warum auch immer. Hier besteht ggfs. Handlungsbedarf wegen den Reservierungen, aber wir haben uns nie ans Meer gelegt und sind vom Pool direkt ans Meer gelaufen (2min. Fußweg). Im Meer kann man bis zur Abgrenzung laufen, als Erwachsene Person steht man dort immer noch, also nicht richtig Tief. Aber durch die Wellen sollte man schon Schwimmen können. Es gibt auch Pavillons die man Mieten kann, die sind recht schön aber für uns waren sie Uninteressant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich dürfte sich keiner Langweilen. Es gibt Animation, Abendshows, Live-Musik, Tischtennis, Tennis, Fussball, Wassersport, Spinning, Aquapark, SPA und das Happyland für Kinder. Eigentlich wird fast rund um die Uhr was geboten. Die Animateure, Massageleute, Fotografen usw. waren alle nicht aufdringlich und sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |