- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Starlight Express Musical. Parkmöglichkeiten sind auf dem Hoteleigenen Parkplatz gegeben.
Die, mit Teppichboden ausgestatteten, Zimmer (in meinem Fall 213 und 215 in der ersten Etage) sind zweckmäßig eingerichtet. Die Betten bequem - man schläft gut darin. Jedes Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, die im Sommer auf kühlen und im Winter auf wärmen eingestellt werden kann. Ein Kühlschrank (Minibar) ist in den Zimmern nicht vorhanden. Das Badezimmer ist geräumig und mit einer Badewanne ausgestattet. Leider nutzt man dort aktuell noch Duschvorhänge statt einer entsprechenden Duschwand. In den Zimmern ist ein Föhn und auch ein Tresor vorhanden. Ablagemöglichkeiten über Regale. In beiden Zimmern waren jeweils zwei große einzelne Betten und auch jeweils ein Fernseher. Die in den Zimmern vorhandenen 3 große Fenster lassen sich komplett öffnen (nicht nur kippen!). An jedem Bett findet man unter den Ablagen jeweils eine Steckdose, zwei weitere am Schreibtisch und eine zusätzliche Doppelsteckdose in der Wand am Fenster. In letztgenannter ist eine Stehlampe, welche auch als Zimmerbeleuchtung eingesetzt wird, ein gestöpselt. Diese Doppelsteckdose ist über einen Wandschalter ein- und ausschaltbar.
Es wurde bei meiner Buchung lediglich das Frühstück eingenommen. Das Frühstücks-Buffet ist sehr Umfangreich. Diverse Frischwurst- und Käseaufschnitte waren dort ebenso zu finden wie mehrere Sorten Marmeladen, Streichwurst und Streichkäse. Auch verschiedene Cerealien wie gesüsste / ungesüsste Müsli-Varianten, Cornflakes etc. sind dort zu finden. Mehrere Brötchenarten, diverse Brotsorten und auch ein leckeres Rührei, Würstchen, Mini-Frikadellen sowie Eierkuchen sind dort Ebenenfalls verfügbar. An Getränken stehen diverse Kaffees und Kaffeemischgetränke, Tees, Milch / Kakao und auch Fruchtsäfte zur Auswahl. Wer spezielle Nahrung / Getränke benötig oder einen besonderen Wunsch hat, der bekommt diesen, sofern umsetzbar, erfüllt, sofern er diesen rechtzeitig äußert. Das Personal im Gastrobereich war höflich und hilfsbereit.
Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche werden, sofern umsetzbar, erfüllt - wenn man danach fragt.
Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Starlight Express Musical. Parkmöglichkeiten sind auf dem Hoteleigenen Parkplatz oder im Parkhaus neben dem Musical Theater gegeben. U-Bahn-Haltestelle Vonovia Ruhrstadion befindet sich vor dem Ruhrstadion in der Castroper Straße. Mit den Linien 308 und 318 kommt man von hier in ca. 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Dort hat man Anschluss mit Zügen und U-Bahnen in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernhard, über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Punkten zu 100% überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald! Mit herzlichen Grüßen aus Bochum Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.