Alle Bewertungen anzeigen
Leonore (71+)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeWenn Starlight Express dann auch H+ Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das optimale Hotel für den Besuch von Starlight Express. Aus der Hoteltür raus, dann eine Treppe runter und schon steht man vor dem Eingang zum Theater. Sehr gut von der Autobahn und dem Ruhrschnellweg zu erreichen. Großer kostenloser Parkplatz mit Schranke. Chip gibt es an der Rezeption. Sehr freundlicher und schneller Check- In, mit dem Tipp doch im Restaurant einen Tisch für das Abendessen zu reservieren, falls man vor dem Musical Besuch noch etwas essen und nach dem Bescuh in der Bar noch etwas trinken möchte. Es empfiehlt sich, den Tipp zu beherzigen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer ohne Balkon mit Blick auf die Gartenterrasse die bei unserem Besuch wegen Sturm und Winter geräumt war.Das Zimmer mit zwei bequemen Boxspring Betten, Tisch, Sessel, großer Flachbildfernseher, offener Schrank, Safe und Badezimmer mit Wanne und abgetrennter Toilette. Kosmetikartikel sind ebenso vorhanden wie ein Föhn und Schminkspiegel. Es gibt weder Wasserkocher, noch Kaffeemaschine noch Minibar.Aber zur Begrüßung gibt es eine kostenlose Flasche Wasser und Betthupferl. Kostenloses WLAN im ganzen Hotel. Eine gute Informationsmappe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine gut Getränkekarte mit diversen guten Cocktails und kleinen Gerichten für den späten Abend, eine fantastische Karte mit zusätzlichen Tages- oder Wochengerichten. Unsere Dorade und unser Hirschsteak waren sehr gut. Gegen diesen Lobgesang fällt das Frühstück etwas ab. Wir sind sattgeworden, aber der WOW Effekt hat uns gefehlt. Schön fand ich, dass der Kaffee in Themoskannen serviert wurde. Es ist ja inzwischen Mode geworden, dass Restaurant, Bar und Hotellounge identisch sind, hat bestimmt seine Vorteile, nur eignen sich nicht alle Tische und Sessel zum bequemen Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • selten einen so freudnlichen Service erlebt. Die Damen und Herren an der Rezeption, ebenso wie die Bedienung im Restaurant, in der Bar und nicht zu vergessen die Zimmermädchen. Unsere Tischreservierung hat bestens geklappt, und Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir nur zum Besuch des Musicals nach ochum gefahren waren, haben wir weder die nähere Umgebung noch die Innenstadt erforscht.Aber nicht nur das Musicaltheater, sondern auch das Stadion des VFL Bochum und Ruhr Congress Bochum sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt falls es etwas gibt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonore
    Alter:71+
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leonore, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel in Bochum überzeugen konnten. Es ist unser tägliches Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Ihr positives Feedback gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Bleibt uns nicht viel hinzuzufügen, als „Kommen Sie bald wieder“, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.