- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben diesmal das Hotel über secretescapes gebucht. Der Preis war nicht billig, aber für ein 4-Sterne+-Hotel angemessen. Zudem war das Frühstück inkludiert. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Unser Zimmer war sehr großzügig und unser Wunsch nach getrennten Betten und einer Dusche im Zimmer wurde berücksichtigt. Ein bisschen mussten wir nach der Steckdose für den Haartrockner suchen. Tipp: Sie versteckt sich hinter den Bademänteln. Das Frühstück kann ich nur sehr loben. Ganz toll und es gibt noch ein Menü für extra zubereitete Speisen. Nur der Kaffee aus der Maschine schmeckte uns nicht. Das wäre der einzige Kritikpunkt. Auf der Dachterrasse gibt es übrigens einen Pool und Liegen. Wir haben aber Anfang April hier nur ein Getränk eingenommen. Der Kellner hatte aber wahrscheinlich nicht auf dem Schirm, dass sich jemand nach oben verirrt und kam erst 20 Minuten später. Wie eine Pina Collada gemacht wird, wusste er dann auch nicht und musste Hilfe holen. Wir waren trotzdem insgesamt sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Ines, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im H10 Port Vell hatten und dass das Frühstück sowie der Service unseres Teams besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und einen hohen Service-Standard, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen so gut ankam. Wir entschuldigen uns für das kleine Missverständnis mit der Steckdose für den Haartrockner und werden sicherstellen, dass solche Details in Zukunft klarer zu finden sind. Außerdem nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Kaffee aus der Maschine ernst und werden dies überprüfen, um die Auswahl zu verbessern. Bezüglich der Verzögerung auf der Dachterrasse entschuldigen wir uns für die Wartezeit und das Missverständnis mit der Zubereitung der Piña Colada. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um solche Situationen zu vermeiden und unseren Service weiter zu optimieren. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Victor J. – General Manager H10 Port Vell****S