- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck ist sehr gut. Allerdings wird man das Hotel in einem halben Jahr nicht mehr buchen brauchen weil es dann schon so heruntergewirtschaftet wurde durch das bestehende Publikum und Putzpersonal. Das ist sehr schade denn die Lage und die aktuell noch hübschen Zimmer sind wirklich toll. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Wir haben für 4 ÜN + FRÜ 190€ gezahlt. Waren aber gerne bereit mehr zu zahlen, wenn das die Qualität erhalten würde.
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer. Kategoriengerecht ist das kleine schöne Zimmer mit einem Flat-TV, Klimaanlage, Außenjalousien sowie Bad mit Dusche und separatem Klo ausgestattet. Der erste Eindruck ist auch echt super weil alles neu ist (Eröffnung 1.4.19). Aber leider wird das nicht lange so bleiben wenn das Reinigungspersonal weiter so nachlässig arbeitet. (Siehe Fotos) Zu bemängeln ist allerdings dass die Klimaanlage nur auf minimal 19*C eingestellt werden kann und die Automatik nach 30 Minuten dafür sorgt das das Gebläse ausgeht und sich das Zimmer bei 33*C Außentemperatur schnell aufheitzt. Ebenfalls ein Mangel sind die Jalousien. Sie dunkeln nicht im geringsten ab, so dass man jeden Morgen um 6 Uhr ein glockenhelles Zimmer hat. (Siehe Fotos) Leider sind die vorhandenen Vorhänge nicht zum Abdunkeln geeignet. Wir waren 4 Tage hier und dafür ist das Zimmer nicht geeignet. Es gibt keinen Schrank sondern nur zwei Ablageflächen und vier Bügel an einer Stange die zwar stylisch aussehen aber für zwei Personen einfach zu wenig Platz für Kleidung bieten. Was uns gefehlt hat war ein Kühlschrank im Zimmer.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches bei der Lautstärke die dort zur Hauptzeit herrscht kein Genuss ist. Die Auswahl ist gut, aber spätestens am dritten Tag hängt es einem zum Hals raus. Keine Abwechslung. Sauberkeit war hier gut. Tische wurden abgeräumt und auch abgewischt. Abendessen bzw Snacks haben wir nicht probiert.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren durchwegs freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist eine Katastrophe. In vier Tagen wurde das Zimmer nicht einmal rausgewischt oder die Betten anständig gemacht. (Siehe Fotos) Lediglich frische Handtücher wurde uns hingelegt. Das Badezimmer hat nach gerade mal drei Monaten schon Schimmel in der Dusche und die Badezimmertüren haben mehr fettige Fingerabdrücke als ein Geldautomat. Hier sollte dringend mit dem Personal gesprochen werden. (Siehe Fotos) Im Frühstücksbereich findet man nur ausländisches Personal. Wir haben an drei Tagen verschiedene Damen wegen unterschiedlichen Dingen etwas gefragt. Aber jedesmal bekamen wir die Antwort „Nix deutsch, nix englisch“. Auch hierüber sollte man sich Gedanken machen. Wir sind in München und da sollte zumindest Englisch möglich sein.
Die direkte U-Bahn-Anbindung direkt vor dem Hotel (Oberwiesenfeld) ist sensationell. Von hier aus kommt man überall hin. Ansonsten ist in 10-15 min der Olympiapark zu Fuß zu erreichen. P&R Parkplätze direkt gegenüber des Hotels für extrem günstige 1€ pro 24Std. spart immerhin 17€ pro Tag gegenüber der hoteleigenen Tiefgarage (18€ pro Tag).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wird nichts angeboten. Muss aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese ausführliche Bewertung verfasst haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere modernen Zimmer und die gute Lage am Olympiapark so lobend erwähnen. Mit Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass Sie mit dem Service sowie der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare und Bilder an die zuständige Housekeeping Managerin weitergeleitet wurden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und auch in Zukunft nicht entsprechen wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt 100%ig von unserem Hotel überzeugen dürfen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager