Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (61-65)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • StadtSehr gut geführtes Haus der H- Hotels Kette
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone in Münster. Ein öffentliches Parkhaus befindet sich nebenan.Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind in verschiedenen Häusern untergebracht, wir waren im Haupthaus und hatten eine Junior Suite gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior Suite ist nicht übermäßig gross, dafür aber sehr gemütlich eingerichtet .Das Bad ist geräumig und bietet eine gute Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu den Vorzügen der JuniorSuite gehört auch der Aufenthalt in der Lounge. Diese war sehr gemütlich eingerichtet und lud zum Verweilen ein.Das Angebot an Speisen und Getränken war in Ordnung und dem Haus angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in war nicht unbedingt freundlich. Entweder hatte die Dame keine Lust oder auch nur einen schlechten Tag erwischt, das muss verbessert werden. Ich hatte nicht das Gefühl dort als Gast willkommen zu sein.Ähnlich war es auch bei der Abreise.Hier sollte das Management noch einmal nachschulen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage an der Fussgängerzone, Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in Münster so gut zu bewerten und sind froh, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns in der Junior Suite verbringen konnten. Schade nur, dass unser Service an der Rezeption Sie nicht überzeugen konnte.Ihre Anmerkungen werden wir daher in unserem nächsten Meeting besprechen und unsere Mitarbeiter nochmals schulen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine erneute Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West