Wir haben über Secret Escape gebucht und hatten das Gefühl, dass einem deswegen nur das schlechteste Zimmer angeboten wurde. Enthaltene Extras wie Begrüßungsgetränk gab es gar nicht und den enthaltenen Late-Check-aus erhielten wir nur nach Anfrage. Am 2. Tag fehlte ein Duschhandtuch. Dies wurde um 9 Uhr 45 beanstandet. Bei Rückkehr im Hotel um 19 Uhr war das Zimmer nicht gemacht und dementsprechend fehlte immer noch ein Duschhandtuch. Nach erneuter Reklamation erhielten wir neue Handtücher. Am Abreisetag, stand dann das Reinigungsteam um 9 Uhr 45 vor der Tür und wollte das Zimmer reinigen, wie gesagt,wir hatten den Check-out bis 14 Uhr. Bei offenem Fenster kann man nicht schlafen, da der Lärm der S-Bahn sehr laut ist. Daher keine Empfehlung für dieses Hotel.
- SchlafqualitätEher schlecht
Wir hatten über Secret Escape gebucht und haben als erstes ein Zimmer bekommen, dass nicht der gebuchten Beschreibung entsprach. Auch der zweite Versuch ging daneben. Das dritte Zimmer war okay.
- GeschmackEher gut
Rühreier, Speck etc. waren kalt bis lauwarm. Teller teilweise schmutzig. Kaffee war lecker.
Bester Service
- Nirgends
Nett.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.