Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • SonstigeNach 15 Jahren ist das Hane Geschichte!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur noch hart gesottene Hane Fans werden immer wieder hier zurück finden. Wir sicherlich nicht mehr!! Es gibt mittlerweile genug neue Hotels in der Umgebung!! Das Hane hat den Anschluß klar verpasst!! Leider ist das Hane auch nicht mehr so schön weitläufig wie damals. Ein Nebengebäude wurde zu einem eigenständigen Hotel und die schönen Liegewiesen sind verbaut!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in eines der Hauptstränge... renoviert, aber in die Jahre gekommen. Man merkt schon, dass das Hane eins der ersten in dieser Gegend ist. Eine komplette Renovierung tut Not!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man darf nicht alles auf Corona schieben... aber das Essen im Hane ist unterirdisch!!! Frühstück: Brötchen in allen Möglichkeiten. Das Ei wird groß geschrieben... Omelette, gekocht, Spiegelei, Rührei....es passt. Ansonsten türkische Wurst und Käse. Viel Salat...und PanCakes...seit 2006!!! Pommes zum Frühstück?? Wer will, bekommst. Jeden Morgen ....das Murmeltier grüßt. Mittags und Abends: Hier scheiden sich die Geister offenbar.. Man bekommt den Eindruck, dass hier liegen gebliebenes Essen, am nächsten Tag "aufbereitet" und neu serviert wurde... z.B. Truthahn mit schwarzen Oliven und Gewürzgurken in heller Soße!!! Alles vom Vortag, Schade!!! Es war alles sehr übersichtlich im Angebot, nicht mehr so wie früher, auch das ist schade. Man bekommt den Eindruck, hier wird gerade im gastronomischen Bereich nur noch auf eine sogenannte "Massenabfertigung" wert gelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Angefangen mit der Rezeption.... Alles ist darauf ausgerichtet, dass man am Abreisetag um 12.00 das Zimmer geräumt hat. Die Verständigung ist mittelprächtig, vielleicht werden auch die Ansprüche kleiner, aber man sollte schon berücksichtigen, was für welche Nationalitäten hier aufschlagen. Das Hygienekonzept ist wohl überlegt, wird allerdings von den meisten Hotelgästen ignoriert. Was sehr schade ist, wobei man schon schnell erkennt, wer wo her kommt. Unseren russischen "Freunden" ist das ziemlich egal, naja... Besonders aufgefallen ist, das ein Barkeeper in der Hotellobby, jedem der keine Maske trug, erst einmal eine Maske auf das Haus bekam, bevor dieser seine Bestellung abgeben konnte...so soll es sein!!! Mit dem Service Personal ist es sehr schwierig zu kommunizieren...ausser in ihrer Landessprache. Wie gesagt... Das Hygienekonzept ist klasse, aber wird vom Hotel leider nicht gut verfolgt. Wenn jeder sich an die Regeln hält, dann klappt das auch!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung rund um das Hane kennen wir gut und es gefällt. Sicherlich wird jeder freie Fleck mit neuen Hotels voll gebaut. Man liebt es oder hasst es... Jeder wie er er will. Man merkt schon, hier eröffnen immer mehr Bars und Restaurants... Und es ist schön, dort einzukehren!!! Da stimmt fast alles...es macht Spaß, dort zu speisen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wird für die Familie und allen drum herum gedacht... wobei eine gewisse Routine schon sichtbar ist. Man vergleicht halt noch immer zum ersten Jahr 2006!! Ansonsten alles für die Family!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Barneyi, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es sind an unserem Strand und an unseren Pools genügend Liegestühle vorhanden. Leider sind wir aber nicht in der Laage, allen unseren Gaesten an den Pools einen Liegestuhl bereitzustellen. Unser Hotel wurde im letzten Jahr komplet Renoviert und Saniert. Alle unseren taeglichen Essensangebote, werden unter Einhaltung der Hygieneregeln serviert. Unsere Hauptspeisen sind auf den Geschmack aller Gaeste ausgerichtet. Es gibt ein grosser Teil Gaeste, die sich Pommes und Kartoffeln zum Frühstück wünschen. Ein Grossteil unseres Personals im Hotel spricht Deutsch, Englisch und Russisch. Es ist für uns ein grosses Anliegen auch weiterhin alle unsere Gaeste zufrieden nach Hause zu schicken. Mit freundlichen Grüssen