- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
-HOTEL HAT IM ALLGEMEINEN SEHR NACHGELASSEN ( zum 6. mal da) + Personal sehr nett und zuvorkommend + Sauberkeit -Essen eintönig, immer das gleiche, schmeckt alles gleich, kaum Obst am Buffet -all in Getränke schmecken nicht -sehr lautes, mit Kleinkindern überfülltes Hotel ( ja Familienhotel, war sonst im Mai nie so) -kaum Abendunterhaltung für Erwachsene ( 1 Tanzabend in 10 Tagen) -kein Gala Abend, kein Stammgast Treffen, keine Schaumparty -aufdringliche Tattoovierer die 10 mal am Tag durchs Hotel laufen und Tattoos verkaufen wollen -HOTEL WAR ÜBERBUCHT, 2 TAGE KEIN ZIMMER GEHABT!!! Fazit: Bin Stammgast in diesem Hotel, es hat sehr nachgelassen finde ich, auch für diesen Preis! Es gibt besseres in der Preiskategorie! Für Familien ok, als Paar bzw. ohne Kinder würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen!!!!!
Zimmer war ok, Doppelzimmer als Alleinnutzung ( aber dicker Abzug, weil ich 2 Tage kein Zimmer hatte)
Bin besseres aus der Türkei gewöhnt ! Eintönig ohne Raffinesse gekochte Küche! Ohne Würze! Keine Melone am Abendbüffet (Äpfel, Birnen, Mandarinen) Immer das gleiche! All in Getränke (Alkohol) schmecken nicht
Alle sehr nett und zuvorkommend, vom Kellner per die Putzfee bis hin zum Animationsteam! Bisschen nervig war, dass die Teller immer so schnell abgeräumt wurden, als man gerade noch die letzte Gabel im Mund hatte!
Lage ist ok, viele Einkaufsmöglichkeiten, aber die hat man bei jedem Hotel in Evrenseki! Keine direkte Strandlage !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder wird viel gemacht, für Erwachsene immer weniger! Familienhotel, da gehören auch erwachsene zu! Tagsüber Volleyball, Dart, Wasserball… war ok. Abends fast nichts! Tote Hose, außer im Amphitheater, aber auch langweilig -in anderen Hotels hat man jeden zweiten Tag einen Tanz/Schlagerabend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sebastian, in erster Linie möchten wir uns für die benannten pozitiven Punkten in İhrer Bewertung bedanken. Es freut uns sehr das sie mit unseren Service sowie Personal sehr zufrieden waren. Außerdem sind wir İhnen Dankbar das Sie zum 6. mal bei uns Gaßt gewesen waren. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne hätten wir natürlich direkt Vorort von Ihrem Anliegen erfahren, schade das Sie dies nicht genutzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Hane Family Resort
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.