Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MIN (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandNicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Türkei ja, aber Hane NEIN Wir haben uns auf einen schönen Urlaub gefreut...schön war, was wir daraus gemacht haben. Nur leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen und werden es auch nicht mehr buchen. Es geht auch nicht um Sauberkeit. Sauber war es immer und überall. Wenn etwas auf dem Bodenlag kam sofort jemand , der es weg fegte. (abgesehen vom Zimmer wenn die Hauptputzfrau frei hatte) da war die Toilette nicht geputzt, Müll nicht gelehrt nur die Betten lustlos gemacht. Und auch nicht das Servicepersonal. Es war immer freundlich.(eine super Seele war besonders Levent im Restaurant. Er hat sich für jeden rein gehängt). Jedoch reißt es das leider nicht heraus. Das Hotel war überbucht, so dass wir eine Nacht in einem Zimmer (welches man nur als Rudis Reste Rampe bezeichnen konnte) untergebracht wurden. Alles offensichtlich kaputt. Dies ging nicht nur uns so, sondern mehreren, die das Familienzimmer mit zwei Räumen gebucht haben. Das richtige Familienzimmer war ebenfalls in die Jahre gekommen. Sehr verwohnt Klimaanlagen kaputt..tropften. Auf Meldung wurde natürlich sofort jemand geschickt sie zu reparieren. Leider tropften sie wieder. Beim dritten melden hatten wir keinen Bock mehr und legten Handtücher hin, welche bis zu unserer Abreise liegen blieben und triefend nass waren. Der Tresor funktionierte in der Zeit 3 mal nicht. Zeigte Error oder hold an. Musste jedes mal neu entsperrt werden. Das sogenannte Zusatzzimmer bzw die beiden Einzelbetten standen fast im Flur...kein Tageslicht oder Lüftung. Zum Thema Informationen im Hotel. Man bekam eigentlich wenig Infos...man musste vieles erfragen oder sich selbst suchen. keine Infomappe auf dem Zimmer. Fing schon beim Handtuchtausch an. Man bekam Karten in die Hand gedrückt...im Hamam gibt es die Handtücher. Am Hamam stand...Handtücher tauschen zwischen den und den Uhrzeiten. Man sagte einem aber nicht dazu, dass nicht Handtuch gegen Handtuch getauscht wird. Sondern man konnte die Handtücher abends abgeben, bekam die Karten. Morgens bekam man neue Handtücher. Ok...kenne ich auch anders..aber hätte ich die Info gehabt, wäre ich nicht wie Strötchendoof morgens mit den Handtüchern bewaffnet da hin gewatschelt. Zum Thema Liegenbelegen...leider waren ab 8 Uhr die besten Liegen weg..ergo...wenn man schöne Plätze haben wollte...musste man das Spiel mit spielen und schnell sein. Da wir eine Gehbehinderte Mama mit hatten, musste ich zeitig auch Liegen belegen. (Mache ich sehr ungern) aber von den älteren Liegen konnte sie nicht mehr aufstehen. Und dazu noch die Schildchen. Gute Idee echt..aber man sollte es auch durchführen. Habe nach 14 Tagen am letzten Urlaubstag zum ersten mal gesehen, dass der Poolboy die reservierten Liegen abgeräumt hat. Traurig Weiterhin war man teilweise zweite Wahl im Hotel. Es ist doch schon sehr aufgefallen, dass Stammgäste bevorzugt behandelt wurden. Man sah....kurz vor 12 wurden Stammgästen noch Getränke schnell ohne Aufforderungen serviert ..wir schauten in die Röhre...bzw...mussten uns noch selber welche holen. Dann das sogenannte Stammgäste treffen am Strand. Das fand ich unterste Schublade. Sie bekamen tolles Essen und Ambiente serviert. Sowas macht man nicht...schon gar nicht dass es jeder mitbekommt und wenn man Gäste halten möchte. Vom Essen ganz zu schweigen....lecker und qualitativ gut..ein Koch bzw älterer Serviceangestellte (Namen hab ich leider nicht) war echt Spitze und super hilfsbereit.Aber organisatorisch ein Desaster. Kein Gast war in der Lage sich vernünftig am Buffet an zu stellen. Lange Schlangen an den Töpfen...wenn man nur an einen Topf mitten drin heran wollte, musste man sich anstellen...obwohl da keiner etwas aus diesem Topf wollte..und wehe man ging so dazwischen...dass man den Teller nicht abbekommen hat war alles ( GEWISSE GÄSTE mussten erstmal den Löffel nehmen und alles umrühren) Lachhaft... Gala Abend...echt toll...hab mich gefreut als ich gesehen habe wie viel Mühe man sich gab..mit Deko ect..(dafür wurden 3 Pools und Liegen ab 14 Uhr gesperrt).....die Enttäuschung folgte ...bekommen um 5 nach 7 keinen Platz mehr...nur noch an der Poolbar.(an nicht dekorierten Tischen) ..von der Bühne nichts gesehen und wenig gehört bzw undeutlich ..ab 19 Uhr 45 konnte man dann mal langsam los gehen sich etwas zum essen zu holen ohne eine halbe Stunde an zu stehen. Da bekam man aber auch nur noch den Rest ab...und alles war schon durchgematscht. Ein Manko ebenfalls....es war so vieles was extra Kosten verursacht hat. Kenne ich anders...Auflagen am Strand bezahlen, Cocktails, (kenne ich auch so...aber in anderen Hotels gab es Hauseigene Cocktails die kostenlos waren), über die lecker lecker Dame lässt sich streiten, ob man da Kosten zusätzlich erhebt. Waren halt auch exotische Früchte bei. Ich habe auch welche genommen. Aber zusätzlich 2,50 für einen fruchtigen Cocktail? Wenn die Dame mal hätte lächeln können. Würde sie mehr verkaufen. Der der das am Strand gemacht hat war wenigstens spassig auch wenn man mal keinen genommen hat. Popcorn und Zuckerwatte waren ebenfalls nicht kostenlos.. Animation lässt sich streiten. Waren höflich aber auch nicht für alle Gäste animierend. Kinder wurden nicht groß angesprochen oder animiert. Unser Sohn ist zwei Tage hinterher gelaufen und sagte dann, Mama hier ist doof macht keinen Spaß. Für Stammgäste schon...da blieben sie auch stehen zum unterhalten...anderen gegenüber nicht mal ein Hallo oder ähnliches...komische Animation meiner Meinung nach. Zum Thema Familienhotel...war für unseren 8 jährigen Sohn nicht viel...Auf Miniclub hat er keinen Bock mehr...10 Minuten Bogenschießen? Lächerlich...Kinderfussball? Hat er versucht und hätte Spaß gehabt, wenn nicht Jungentlich mitgespielt hätten. Und ne Wasserrutsche hat fast jedes Hotel. Riesen Manko und schlecht, dass das WLAN eine Katastrophe war. In der heutigen Zeit? Geht gar nicht. Nur Zugang in der Lobby. An der Poolbar sollte es auch WLAN geben. Funktionierte aber von 14 Tagen 12 Tage nicht. Fazit für mich...zum Glück gibt es unterschiedlich Geschmäcker..dem einen gefällts dem anderen nicht...ist auch gut so... für uns nicht mehr Hane


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MIN
    Alter:36-40
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.