- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Viel Text, aber wer wirklich Auskunft möchte, es lohnt sich zu lesen! Bereits zum zwölften bzw. fünften mal, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Bisher war soweit auch alle in Ordnung, so dass wir gerne jedes Jahr wieder gekommen sind. Aber! Was dieses Jahr abgelaufen ist hat uns total schockiert. Unfreundlicher Empfang an der Rezeption, haben wir so noch nie erlebt. Und was dann kam war die Höhe. Zuerst wurde uns gesagt, das Hotel sei überbucht und deswegen kein Zimmer frei (wir hatten nach Neubau gefragt, da wir bisher immer dort und sehr zufrieden waren), sollten dann mit den Schwiegereltern (1 Tag zuvor angereist) in ein Familienzimmer ziehen und dann eventuell 2 Tage später wieder in Doppelzimmer zurück, was wir aber sofort abgelehnt haben. Dann wurde uns ein Zimmer gezeigt, welches wir nicht gebucht hatten, nämlich ein Sparzimmer(laut Rezeption gibt es gar keine Sparzimmer, aber warum kann man es dann buchen?) mit Blick auf die Hauswand. Zurück an der Rezeption wurde uns ein zweiter Schlüssel gegeben(angeblich war aber ja nichts frei). Zimmer angeschaut - Blick auf den lauten/stinkenden Abluftschacht (Sparzimmer) - abgelehnt. Dann Zimmer Nr. 3 (wieder ein Sparzimmer) aber diesmal wenigstens mit Blick auf den Kinderpool und Eckzimmer, das wir dann nach mehreren Stunden behalten haben, da wir im Urlaub und nicht beim Wandertag waren. Nochmals nach Neubau gefragt, aber alles voll, lautete die Aussage. Komisch nur, das am selben Tag immer wieder Pärchen im Neubau untergebracht wurden, auch am Tag danach immer wieder Neubau Neubau Neubau. Nachfrage an der Rezeption - alles voll! Okay, dann ab zum Manager, der uns ja schon einige Jahre kennt. Dieser legt uns einen Zettel vor, auf dem vermeintlich zu erkennen war, das 20!! Zimmer mehr verkauft wurden, als zur Verfügung stehen, an unserem Anreisetag. Am Abend kam ein ganzer Bus an mit ca. 30 Urlaubern, die ALLE ein Zimmer bekommen haben, obwohl doch angeblich nichts mehr frei war im Hotel?! (Ja, wir haben gefragt ob nach 12 Uhr(Ckeck-Out) was frei wird, Antwort war die selbe wie früh - NEIN, alles voll). Die Gästebetreuerin, deren Haar wichtiger ist als die Belange unzufriedener ''Kunden'', ist in diesem Hotel einfach Fehl am Platze. Stammgäste (zu denen wir uns durchaus auch gezählt haben) sind nicht gleich Stammgäste. Warst du 12 mal da ist nicht genug. Über 20 mal, bist du der König im Hotel, bekommst jeden Abend deinen Tisch reserviert, auch beim Galaabend, deine Matratzen am Strand liegen jeden Morgen auf den selben Liegen (ohne Bezahlung, kostet für normale Gäste 1€ pro Auflage) und die Gästebetreuung sitzt beim Frühstück mit am Tisch (bei ihren Lieblingsstammgästen), statt sich auch mal um andere Gäste zu kümmern, Beschwerden bei Ihr gab es ja genug! Apropos Gala-Abend, noch nie habe ich ein so dermaßen unorganisiertes Event erlebt. Das komplette Hotel geht zur selben Uhrzeit essen, ergo die Schlangen sind sehr lange, da es z.b. für gegrilltes Hähnchen bzw. Fisch nur einen einzigen Standort gibt. Sprich, du holst dir Beilagen(falls du sie gefunden hast, denn beschriftet war an diesem Abend auch nichts) und stellst dich dann an, Essen wird kalt. Ich hatte z.b. nach 50 Minuten meinen ersten Teller am Tisch, mit Reis, 3 Stücke Hähnchen und Soße. Die Dame vom Lecker Lecker Stand, was soll ich sagen, es ist schon unheimlich nervig, wenn beim Frühstück immer wieder jemand quer durch den Saal ''LECKER LECKER O-Saft'' schreit, das war sonst auch nicht so. Zurück zum Hotel. Unseren Save mussten wir alle 2 Tage neu entsperren, bei 10 Tagen war ich also 4x an der Rezeption, die dann sogar schon die Zimmernummer wussten und nur gefragt haben, wieder Save? Ja! Wozu die Putzfrauen da waren dieses Jahr, fragen wir uns bis heute. Trotz Trinkgeld wurde von Tag zu Tag weniger geputzt, Handtücher nicht getauscht oder welche vergessen, Bettlaken 1x gefaltet und auf's Bett geworfen, Balkon wurde nicht einmal betreten in 10 Tagen um dort sauber zu machen. Absolut lächerlich! Beschwerde an der Rezeption - ohne Reaktion! Man fühlte sich regelrecht unerwünscht. Jeder, der sich überlegt zum ersten mal in dieses Hotel zu fahren, lasst es sein. Für Arschkriecher/Abknutscher- Stammgäste ist das Hotel super, da man alles bekommt was man sich wünscht. Ich empfehle jedem der hier Bewertungen liest, auch mal die Copy+Paste eingefügten Kommentare vom Hotelier zu lesen, die werden immer dreister, frecher und sogar hier wird man als Lügner hingestellt und deshalb bitte lieber Hotelier, ersparen Sie sich einen Kommentar zu dieser Bewertung, denn es war ja sowieso nicht so. Jeder der dieses Hotel in letzter Zeit mit 6,0 bewertet hat, sind entweder die Arschkriecher-Stammgäste oder Fakeaccounts, denn sonst würde so eine Bewertung nicht zu Stande kommen. Wer zur selben Zeit wie wir dort war und das zum ersten mal, wird auf keinen Fall wieder kommen, da bin ich mir sicher. Nächstes Jahr probieren wir 1-2 Hotels außenrum mal aus und hoffen dann wieder einen schönen Urlaub in der Türkei zu erleben.
Abgewohnt, Möbel kaputt, Schimmel in der Dusche + Kühlschrank, Flecken auf den Laken.
Zum Essen findet man immer was, Auswahl ist sicherlich ausreichend, dennoch nicht alles genießbar bzw. undefinierbar.
Nur 2 Sterne, da wir uns an die 2-3 netten Kellner/Barmänner gehalten haben, die wir lange kennen und auch ohne Trinkgeld mal einen Finger mehr krumm gemacht haben. Ansonsten hätte es dieses Jahr nur einen Stern gegeben.
Fahrt zum Hotel 45-60 Minuten, zum Strand fährt ein Bus, Grüße gehen raus an Rifat! Einkaufen direkt vor Hotel möglich, egal was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es, aber naja, das gelbe vom Ei ist das nicht. Poolspiele jeden dritten Tag das gleiche, Animation total einfallslos, seit Jahren der selbe Clubtanz mit dem selben Lied.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit freundlichen Grüssen Primalsol Hane Family Resort