- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Resorts ist sehr schön, das Personal sehr freundlich, aber eine Renovierung wäre dringend erforderlich. Die Betten sind durch die Rollen zwar für das Personal praktisch, aber dem Schlafkomfort eher abträglich. Eine Aufwertung der Küchenmöbel wäre durch einen Materialaufwand von ca 50 € und eine halbe Stunde Arbeitszeit problemlos möglich, ebenso die Reparatur der Steckdose im Bad, damit man sich dort föhnen kann. Kleinigkeiten, die schnell erledigt wären und eine Kritik vermeiden würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Zeit für diese Bewertung Ihres Aufenthalts hier in Hapimag Antibes. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank auch für das Lob an unser Personal. Hapimag renoviert stetig die Resorts, wobei hier nach Priorität vorgegangen wird. Hier im Resort wäre eine Renovierung natürlich ebenfalls wünschenswert. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass wir permanent dabei sind, kleiner Arbeiten zu machen, welche den Komfort unserer Gäste erhöht. So sind wir z.B. gerade dabei, die Rollen an den Betten durch normale Füsse zu ersetzten. Hapimag legt jedoch viel Wert auf Qualität, so dass 50 € nicht viel ausrichten können. Wir hoffen jedoch, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.