- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider, waren alle Anwendungen in der Massageabteilung bereits am ersten Tag ausgebucht, das war ärgerlich und einfach nicht dem Angebot angepasst das angeblich vorhanden ist. Im Laufe unseres Urlaubes ist uns aufgefallen, dass die Massageabteilung immer geschlossen war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Unser Team im Wellnessbereich hat in den letzten Jahren schon sehr viele Gäste begeistert, sodass schon sehr viele Vorausbuchungen vor Urlaubsbeginn getätigt werden. Es kam aber in Ihrem Fall noch ein krankheitsbedingter Ausfall einer Mitarbeiterin dazu und CORONA hat dann den Rest gegeben. Es tut uns wirklich leid. Bitte beim nächsten Besuch gerne schon drei Wochen vor der Reise Termine mit uns vereinbaren! Liebe Grüsse Ihr Hapimag Team Binz/Rügen