- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne Anlage, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Wir hatten tatsächlich nichts zu bemängeln. Von allen bis jetzt besuchten Hapimag-Anlagen, war diese die schönste mit dem nettesten Personal und bestem Essen!
Super schön und sehr sauber! Bad mit Regendusche, Klimaanlage, schöne moderne Möbel, riesiges Bett und jedes Zimmer hat Meerblick.
Sehr gutes essen im Restaurant und an der Poolbar. Preisleistung stimmt auch, genügend Auswahl für Vegetarier! Auch die Cocktails an der Poolbar sind abends sehr gut!
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, hier gibt es nichts zu bemängeln!
Leider ist es in dieser Gegend von Griechenland nicht besonders touristisch. (Festland) Das liegt aber leider an Griechenland selbst, hier wird nichts für die Infrastruktur getan (tiefe Löcher in den Straßen, Müllberge am Straßenrand) und viele Gebäude und Hotels stehen leer. Dennoch gibt es ausreichend Angebote von Hapimag. Ausflüge zu Inseln, Weingütern, Bienenfarmen, Märkten, Denkmälern und Wander- und Fahrradausflüge. Die Fahrt zum Hotel dauert 2,5 h. Im Stau standen wir nicht. Viele Gäste kamen aber dennoch mit dem eigenen Auto mit der Fähre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Angebote für Wassersport, Fahrrad- und Wandertouren, Schach, Sportgeräte und ein Lesezimmer. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, da es drei Buchten gibt in denen wenig los ist (Ende Juni). Hier fühlt man sich wie an einem Privatstrand! Die Liegen sind sehr gut! Es gab einen griechischen Themenabend mit Livemusik. Mehr Entertainment haben wir auch nicht gebraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |