Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3 Wochen • StrandRenovierungsbedürftig und sehr laut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Diese Anlage hat mich absolut enttäuscht. Anders wie zum Beispiel auf Mallorca oder in Portugal, wo die Anlagen eine hervorragende Lage haben, außerhalb des Massentourismus, ist diese Anlage mitten in der Bucht, man schaut auf einen wunderschönen Pool, der nur leider nicht zu Hapimag gehört. Der Hapimag Pool ist klein und grenzt direkt an die Straße. rundherum wird man den ganzen Tag bis spät in die Nacht aus umliegenden Hotels und Anlagen beschallt. Ich kann „Grease“ nach drei Wochen auswendig. Das Schlafzimmer geht direkt zur sehr befahrenen Straße hinaus und die dort liegende Bar, macht bis 1:00 Uhr nachts laut Musik. Mit geöffnetem Fenster konnte ich höchstens von 1:00 Uhr bis 6:00 Uhr schlafen. Vorher und nachher ist es aus lärmtechnischen Gründen nicht möglich. Hinzukommt der katastrophalen Zustand des Apartments. Es ist eine Unverschämtheit, ein 35 Jahre altes Apartment für 3000 € inklusive Punkten für drei Wochen zu vermieten! Jedes private Hotel wäre schon längst pleite, wenn es 35 Jahre lang nicht renoviert. Zudem wurde eine Spülmaschine angepriesen, die es nicht gab. Ich weiß nicht, was an diesem Apartment Premium gewesen sein soll. Einen Meerblick gibt es von fast jedem Apartment. Preisleistung sind eine wirkliche Unverschämtheit. Und wenn man es nicht schafft, eine Renovierung innerhalb von 15-20 Jahren zu finanzieren, dann sollte man den Laden komplett schließen. Ein normales Hotel renoviert alle zehn Jahre die Zimmer. Wenn es 15 wären, wäre es ja auch noch okay. Aber 35 Jahre? Das ist doch nicht Ihr Ernst! Eine absolute Enttäuschung von Lage und Apartment. Und wieder gibt es zu bedenken, ob ich meine Anteile nicht verkaufen sollte. Ich sehe hier gar keinen Vorteil, eher eine Nachteil, bei Hapimag Urlaub gemacht zu haben. Ein modernes Apartment in vergleichbarer Lage, hätte ich für 2000 € bekommen. Mit regelmäßiger Reinigung. Das ist ebenfalls ein Punkt, der gar nicht geht! Ich fahre in den Urlaub und muss meine Toilette putzen! Das mache ich noch nicht mal zu Hause, da habe ich auch eine Putzfrau. Jetzt soll ich ausgerechnet in meinem Urlaub anfangen, mein Badezimmer zu schrubben, weil dieses in drei Wochen nicht ein einziges Mal gereinigt wird. In welchem Jahrhundert lebt Hapimag? Zumal wird ja noch nicht einmal Reinigungsmittel oder Schwamm oder irgendwas für das Badezimmer zur Verfügung gestellt. Da muss ich also sogar noch los laufen und dafür einkaufen. Ist das aus Sicht von Hapimag Urlaub?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marc, Wir bedauern es sehr das Sie von unserer Anlage in San Agustin nicht begeistert waren. Wir habe Ihre konstruktive Kritik sehr ernst genommen und werden daran arbeiten. Bezüglich der Renovierung des Resorts, dieses wurde natürlich nicht das letzte mal vor 35 Jahren renoviert aber es ist schon etwas her. Auch sind alle Ferienapartments in der Anlage technisch gesehen in sehr guten Zustand. Bezüglich einer Renovierung um dem Look und die Annehmlichkeiten der Apartments zu verbessern gibt es schon Pläne für die Zukunft. Wir hoffen das Sie trotz Ihrer konstruktiven Kritik auch eine gute Zeit bei uns hatten, der Strand ist vom Resort direkt zu Fuß zu erreichen und die Aussichten der Balkonen in den Zimmern auf den San Augustin Strand hat auch nicht jede Anlage. Wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare und würden uns freuen Sie wieder in unsere Anlage begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus der Insel mit Sonnengarantie Oliver Suarez Cronauer Resort Manager