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Tine (56-60)
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel - Gast auf verlorenem Posten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel mit traumhafter Lage direkt in Strandnähe. Das war uns wichtig und dafür sind wir auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Aber: Service am Empfang gibt es nicht. Warum: wir hatten monatelang vorher gebucht. Ein paar Tage vorher wurden wir darüber per Mail informiert, dass wir um 10 bzw. 10.30 fürs Frühstück vorgesehen wären, coronabedingt. Bei allem Verständnis für Corona-Vorsichtsmaßnahmen, erklärten wir uns damit nicht einverstanden, da wir vorher nicht gefragt worden und und somit wochenlang vorher keine Chance hatten, unsere Frühstückswunschzeiten zu äußern. Also erklärten wir uns damit nicht einverstanden. Auch bei Anreise gab es hier kein Entgegenkommen. Eine Entschuldigung hierfür gab es nicht, in welcher Form auch immer. Die Dame am Empfang reagierte bei Anreise ziemlich unverschämt, so dass wir verärgert aufs Zimmer gingen. "Zur Not" waren wir damit einverstanden, uns den Kühlschrank im Zimmer befüllen zu lassen - gegen 36 Euro Bezahlung. Es wurde geliefert: ein guter Aufschnitt ,vakuumiert mit Preis dran, Käse, Milch, Müsli und 250 (!) Gramm Butter, für 4 Tage Frühstück. Ein Glas, leckere, Marmelade, Eier, Kaffee, Tee. Für die Eier fehlte auch ein Eierbecher, aber wir sind ja flexibel (;). Ach ja, und die zu bestellenden Brötchen wurden extra berechnet. Am 2. und 3. Tag hatten wir Glück: wir "durften" unten frühstücken, weil jemand abgesagt hat. Das war wirklich toll, chillige Musik, prima Service am Tisch, Obst auch, mit Blick aufs Meer, ein echter Genuss. So hatten wir es uns für 4 Tage vorgestellt. Am 4. Tag dann wieder "Arrest" und Frühstück oben, da ja alles besetzt sei. War dann auch nicht mehr so schlimm, es war ja unser Abreisetag. Fazit: unser Zimmer mit Blick aufs Meer, ein Traum. Das Zimmer sauber und sehr schön. Das Hotel unpersönlich, Empfang unfreundlich. Der Wellness-Bereich ist ok, aber nicht besonders. Könnte man mal renovieren und auf den neuesten Stand bringen. Noch etwas Positives: wir leisteten uns eine Massage, die Dame war sehr, sehr nett und hat das prima gemacht. Danke! Alles in allem hat man den Eindruck, dass die Profitabilität des Hotels, was es ja im Sinne des Unternehmers sein muss, das A und O ist. Man spürt förmlich den Druck des Managements. Ob wir wiederkommen, wissen wir noch nicht. Bitte nehmen Sie, liebes Hotel-Management, diese Bewertung als konstruktiv gemeinte Kritik. Es gibt durchaus Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Wunderbar, sauber, Matratzen schon etwas durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück prima, wenn man denn "zugelassen" wird und nicht oben auf dem Zimmer frühstücken muss


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer-Service und Frühstücks-Service sehr gut, Empfang dringend verbesserungsbedürftig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness-Bereich etwas in die Jahre gekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:56-60
    Bewertungen:14

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.