- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Also ich muss leider sagen das ich sehr enttäuscht bin, nachdem ich nach einer Ewigkeit den hoteleigenen Parkplatz fand musste ich mit Gebäck einen elends langen berg hinauf gehen beim check in war noch alles naja aber dann. Konnte nicht glauben wie klein mein Zimmer war. Ich zog mir einen für mich zu kleinen Bademantel ( Größe 42) an und musste feststellen das er so durchlöchert war mir viel alles aus den Taschen. Und so gings weiter: kein freier Liegeplatz, komplett überlaufen, sehr laut und durch die vielen Menschen sehr unübersichtlich. usw.... ich kann nur sagen ich wünschte ich wäre zuhause geblieben !
Viel zu laut, Haus Süd 2 Stock: ständig höre ich die Wasserleitung, Zimmertüren und die schreckliche Entertainerin etc.
Lecker aber zu lange wege zum Buffett hat sich in letzter Zeit sehr verschlechtert.
Kaum vorhanden, im Ernst einfach nicht präsent
Am Berg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum dürftig ausgestattet, kosmetikerin kennt sich bei Behandlung nicht gut genug aus. Sehr unsicher bezügl. meiner Fragen und sehr ungenau!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass du uns deine Eindrücke näher geschildert hast. Wir bedauern es sehr, dass wir diesmal deine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Grundsätzlich schätzen wir es, wenn unsere Gäste bei Unannehmlichkeiten das Gespräch vor Ort aufnehmen, um umgehend auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen zu können. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, für einen witterungsunabhängigen Check-in, direkt vor dem Hotel zu parken. Danach stehen die Tiefgarage, unser Parkdeck „Parken im Hof“ (gegen eine Servicegebühr) oder der Hotelparkplatz (kostenfrei) zur Verfügung. Auf Wunsch übernehmen unsere Hausmeister das Einparken für unsere Gäste! Wir bemühen uns, unsere Gäste bestmöglich zu informieren. Als erste Anlaufstelle im Hotel ist unsere Rezeption immer erreichbar und eine gute Auskunft hat für uns oberste Priorität. Der Zimmerpass & das Informationsbüchlein mit integriertem Übersichtsplan, den jeder Gast bei Ankunft ausgehändigt bekommt, soll eine Hilfe zur Orientierung im Haus bzw. auch zum Ablauf sein. Bei Bedarf können unsere Gäste natürlich jederzeit die Bademäntel austauschen. Auch Ihre weiteren Hinweise werden wir mit den jeweils verantwortlichen Bereichsleitern intern abklären und bearbeiten. Wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten eine optimale Lösung zum Wohle unserer Gäste anstreben. Wir hoffen, dass du die positiven und angenehmen Seiten deines Aufenthaltes in Erinnerung behältst und würden uns sehr freuen dich in unserem Haus wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Gesunde Grüße Dein Team vom Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.