- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Es gibt sehr viele Zimmerkatogorien, bei denen man kaum noch durch steigt. Drei kleine Pools.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Als wir ankamen, sollten wir in ein Zimmer (ob es auch Deluxe war?), welches sehr dunkel und sehr klein war, bekommen. Auf den Bildern im Internet waren alle Deluxe-Zimmer sehr schön und sehr geräumig. Unsere "Terrasse" wäre dann mit zwei Stühlen direkt an der "Laufstraße" vor der Tür gewesen. Hahaha. Sowas haben wir noch nie gesehen. Dieses Zimmer haben wir kategorisch abgelehnt. Und plötzlich war doch noch ein anderes geräumigeres Zimmer frei, welches einen Balkon hatte. Dieser lag allerdings an der Straße, die zum Strand führte und man blickte auf die Mauer vom Nachbarhotel. Wir haben uns dann aber nicht mhr darüber beschwert. Wer weiß, was man uns dann angeboten hätte. Durch den Zimmerwechsel haben wir dann auch direkt nette Leute kennengelernt, die alles beobachtet hatten. Es scheint System in dem Hotel zu sein, dass alle Gäste erstmal ein minderwertiges Zimmer erhalten. Wir haben mit so vielen Gästen gesprochen, die alle das Gleiche erlebt hatten. Da hatten wir noch richtig Glück gehabt, dass wir nicht auch in so ein Kellerzimmer / Absteige mussten. Allerdings war unsere Zimmerreinigung grottenschlecht. Der Sand vom duschen war immer noch am anderen Tag in der Badewanne. Sehr sichtbar. Und feucht gewischt wurde kein einziges Mal. Man hat es an den nackten Füßen gespürt, dass der Boden nicht sauber war. Genauso wenig, wurde die Duschabtrennung an der Badewanne gereinigt. Es waren immer noch die gleichen Schlieren drauf, wie beim Einzug. Des Weiteren hatte man entweder nur kaltes Wasser oder brühend heißes Wasser. Eine normale Einstellung war nicht möglich.
Es gab fast immer das Gleiche. Die Getränke waren eine Katastrophe. Alles schmeckte nach Chlor. Die Cola war sowas von ungenießbar, i bäh. Selbst das Bier schmeckte nicht gut. An manchen Tagen, ernährten wir uns von Brot und Salat. Ist ja auch mal gesund. Deshalb sind wir oft auswärts essen gegangen. Das Frühstück war gut. Aber das Abendessen... Wir hatten ein Galadinner bei unserer Buchung dabei. Das war ein Witz. So ein zähes Stück Fleisch als Hauptgang haben wir noch nie erhalten. Selbst das schärfste Messer hat es nicht geschafft, das Fleisch zu teilen. Wir verließen die Stätte noch während des Essens. Wollte man in der Mittagszeit etwas essen, hatte man entweder die Möglichkeit im Hauptrestaurant etwas zu essen oder an der Poolbar. Dort gab es allerdings nur sehr wenig Auswahl. Nicht so wie man es von anderen Hotels kennt...nein es gab nur Toast und Sandwichs usw., die allerdings überhaupt nicht schmeckten. Keine Pommes, keine Nuggets, keine Hamburger, keine Hotdogs, keine Salate. Die Atmosphäre im Restaurant ging so. Sehr unbequeme Stühle, sehr harte Sitzflächen. Nichts Gemütliches zum länger verweilen.
Na ging so.
Die Häuser vom Hotel stehen je nachdem wo sie sind, nahe am Strand. In der Umgebung ist die Partymeile, die aber zu unserer Zeit sehr ausgestorben war. Es waren viele Lokalitäten geschlossen, daher sah die Umgebung sehr schäbig aus. Mit dem Griechenland auf den kleinen Inseln nicht zu vergleichen. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und sind die Umgebung abgefahren. Dort war es ein wenig schöner als in Malia. Der einzige Ort in Malia, der hübsch und ansprechend ist, ist Oldtown.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Dear Daniela, We appreciate that you chose us for your vacations. All of our guest's reviews are taken into serious consideration. We understand that all our guests create expectations before reaching their hosting hotel based on the photographic material. With all do respect, we would like to inform our guests that not all rooms of the same category are identical. All rooms that belong to a certain room type, share some basic generic characteristics, described in detail in our hotel's site. As so, there is often a misunderstanding in weather a guest got the room type booked or a similar one. Our personnel is always attentive and tries to solve all these issues on the spot. We cannot really conceive how a prompt service to your wishes (room change) turned out to be a dissatisfaction. As for the food offerings let us kindly inform our guests that all foods mentioned are offered from our main buffet. Our pool bar serves only in-between snacks that cannot be perceived as a proper lunch offering. Thank you for dedicating the time to offer us your review. We hope you could give us another opportunity to welcome you back to create a better memory of our hotel. We wish you a sunny day every day. Best, Soultana Papaioannou Guest relations High Beach Resort
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.