Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeFamiliäre Situation,sehr persönlich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat die Aufteilung in kleine Häuser sehr gut gefallen.Das war auch der Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Kein großer Hotelkomplex die jeweiligen Pools schön eingelagert in die Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren hervorragend,der Service ebenfalls.Die Möglichkeit auch Deutsches Fernseher zu empfangen hat uns gefreut. Das einzige Problem war die Versorgung mit warmen Wasser zum Duschen. Mehrmals ausgefallen oder keine Wasserversorgung wurde aber schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sämtliche Angebote zu jeden Mahlzeiten,verschiedene Themenabende.Sehr reichhaltig,frisch zubereitet. Lifecooking Rundum zufrieden mit dem Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlichliches aufmerksames Personal.Familiäre Atmosphäre,Wünsche wurden direkt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf Grund des frühen Reisetermins hatten wir leider lange Anfahrtszeiten für Ausflüge z.B.Chania.Wurde auch durch Tui bestätigt weil nicht so viele Busse eingesetzt waren in unserem Gebiet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr schön ,leider ein wenig kühl.Fitnessraum ausreichend für unsere Ansprüche. Wellness wurde angeboten durch Fremdunternehmen.Massage war hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders die familiäre Atmosphäre sowie die Aufteilung unserer Anlage in kleinere Wohneinheiten schätzen konnten – genau das möchten wir unseren Gästen bieten: Erholung in einem persönlichen und entspannten Umfeld. Dass Sie mit dem Service, dem kulinarischen Angebot und der Freundlichkeit unseres Teams so zufrieden waren, freut uns ganz besonders. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter – sie sind eine schöne Motivation! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Warmwasserversorgung und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass die technischen Probleme rasch behoben werden konnten. Auch die eingeschränkten Ausflugsmöglichkeiten in dieser frühen Reisezeit geben wir als Rückmeldung gerne an unsere Partner weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer späteren Reisezeit, um das volle Ausflugsangebot nutzen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team