Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit kleinen Verbesserungsanmerkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im August 2023 7 Nächte im Hotel High Beach White. Das Hotel High Beach Resort hat einen eigenen "Bereich", welcher sich "High Beach White" nennt. Im "normalen" High Beach Restort befinden sich das Gym, 3 verschiedene Pools, das Hauptrestaurant und die Rezeption etc. Die "High Beach White Collection" hat einen eigenen Eingang mit eigenem Pool. Wir hatten wahrscheinlich eins der schönsten Zimmer: sehr groß, modern, mit eigenem Garten und direktem Blick auf den Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Zimmer 804 der High Beach White Collection und es war ein Traum. Das Zimmer war sehr groß, das Bett und Badezimmer ebenso. Das Zimmer hat eine wunderschöne Terrasse mit modernen Lounge-Liegen im Garten und direkten Blick aufs Meer. Die Zimmer waren jede Tag sehr sauber! Kleiner Kritikpunkt: Ich finde es schade, dass der Zugang zu dem High Beach White Bereich unter Tags immer offen ist und auch der Zugang vom Strand somit von JEDEM zugänglich ist. Da es am Strand auch Liegen gibt, die "Frei vermietet" werden können auch Hotelfremde Gäste jederzeit zum High Beach White Bereich und auch die Gäste vom "High Beach Resort" haben während unserem Aufenthalt oft den Pool genutzt. Das fanden wir ein bisschen schade - schließlich zahlt man ja auch für diese "Exklusivität" !!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich würde unbedingt empfehlen "Ultra All Inklusive" zu buchen. Nachdem man mit dem normalen All inklusive "nur" im Hauptrestaurant essen kann und auch eine andere Auswahl von Getränke zur Verfügung hat, würde ich auf alle Fälle Ultra All Inklusive nehmen. Wir durften dadurch jeden Tag im "Elia-Lokal" am Strand a la Carte Essen - das um einiges besser war als das Buffetessen. Das Buffet war ausreichend und okey - jedoch nicht spektakuläres und nicht zu vergleichen mit den Gerichten im Elia. Das Buffet im Hauptrestaurant war zur späteren Stunde meistens nicht mehr "aufgefüllt" und die Gerichte nur lauwarm, daher ein Stern Abzug. Das Elia war wie gesagt TOP! Auch die Cocktails und Getränke von Ultra All Inklusive waren super lecker und eine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service im High Beach White fanden wir sehr gut. Wir hatten "Ultra All Inklusive" gebucht und daher am Strand eigene reservierte Liegen mit unserer Zimmernummer. Die Beachboys sind sehr hilfsbereit und bemüht, auch die Barkeeper an der Strandbar bzw. die Kellner im Elia können wir nur loben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 35 Minuten. Direkt ums Hotel befinden sich einige kleine Geschäfte und Bars bzw. Restaurants. Man kann also am Abend auch mal eine Runde außerhalb des Hotels drehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Stephanie, Thank you very much for staying with us and for sharing your experiences. We really appreciate your invested time to describe everything in such great details and we will certainly share your words with our team for them to know that their efforts are appreciated. Also, we do appreciate your comments about details that can be improved will be taken under great consideration. We look forward to see you in our hotel again and offer you our best of services. All the best! Anna Papakonstantinou Resident Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.