Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024Gutes Hotel aber Geldgieriges Management alles außer sorry können sie nichts
2,2 / 6

Allgemein

Gutes Hotel 30 % Deutsche Gaeste aber von 223 Fernsehprogrammen kein einziges in Deutsch Schämt euch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

300 Durham deposit pro Tag auf meine Kreditkarte 3 Wochen 1600 Euro Rückgebucht erst 3 Tage nach Ende der Reise Eine Frechheit Kein einziges Deutschess Fernsehprogramm Das sind keine 5 Sterne


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you for taking the time to leave your review. We're sorry to hear that your experience wasn't satisfactory. We would appreciate more details about your concerns so we can better understand the issue and work towards improvements. Regarding TV channels we do have 2, apologies that this was not sufficient. Please feel free to contact our team on info.jumeirah@hilton.com so we can assist you further. Your feedback is essential to us, and we want to ensure your satisfaction. Best Regards, Jean Sebastien Kling Cluster General Manager