- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 2 Nächte für ein Musical-Weekend in Stuttgart und haben dafür das Hilton ausgewählt. Von dort aber mit dem Pkw 20 Minuten bis zum SI-Center. Nebenan ist das Fussballstadion von Stuttgart. Parkplatz - Tiefgarage selbst mit Hotel-Ermäßigung viel zu teuer. Mit Glück findet man auf der Straße einen Parkplatz.
Wir haben ein Upgrade in eine kleine Suite bekommen. Für die Zimmergröße ein relativ schmales Bett. Die Sauna war gut zu erreichen (man muss nicht durch das Restaurant, wie bei den anderen Zimmern). Extra-Decke war kein Problem. Die in die Suite integrierte Sauna durfte leider nicht genutzt werden, sah aber gut aus.
Frühstück mit großer Auswahl (sogar Weißwürste). Alles Selbstbedienung, trotzdem kann man das Personal im Restaurant immer etwas fragen und bekommt schnell Auskunft. Wir haben 1x dort zu Abend gegessen - alles gut und schnell.
Der zweite Bademantel und die Extra-Decke kamen schnell - besser wäre es aber, wenn beides schon vorhanden gewesen wäre. Selbstbedienung im Restaurant beim Frühstück.
Weiter vom Musical-Center entfernt als angenommen. Bei der Fahrt dorthin die 40 km - Zone beachten. Sonst absolut nichts von Interesse in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna haben wir 2 x genutzt und waren immer alleine. Ausreichend Handtücher vorhanden. Das Fitnesscenter sah gut aus, wir haben es aber nicht genutzt. Wasserspender vorhanden. Für uns ein Ausgangspunkt für den Musical-Besuch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 189 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen so hervorragend und ausführlich zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem gesamten Produkt überzeugt haben! Wir begrüßen Sie gerne bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.