Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • ArbeitNeues Konzept zur Profit, Aximierung, vermeiden3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach Renovierung mit neuem Konzept wiedereröffnet. Zimmer sind immer noch New York typisch klein, im Ggs zu den anderen Garden Inns in der Gegend mit Wanne steht begehbarer Dusche. Das Restaurant wurde entfernt, dafür jetzt eine Art Kiosk. Wenn die Rat3 Frühstück enthält, erhält man jetzt ein warmes belegtes Brötchen oder ein Teilchen, einen Apfel, eine Tasse ziemlich miesen Kaffees und 0,15l Orangensaft. Für den Preis eine absolute Unverschämtheit, die selbst dem Personal peinlich ist. Die anderen Garden Inns in der Nähe haben noch den gewohnten Standard.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.