Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • ArbeitNeues Konzept zur Profit, Aximierung, vermeiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nach Renovierung mit neuem Konzept wiedereröffnet. Zimmer sind immer noch New York typisch klein, im Ggs zu den anderen Garden Inns in der Gegend mit Wanne steht begehbarer Dusche. Das Restaurant wurde entfernt, dafür jetzt eine Art Kiosk. Wenn die Rat3 Frühstück enthält, erhält man jetzt ein warmes belegtes Brötchen oder ein Teilchen, einen Apfel, eine Tasse ziemlich miesen Kaffees und 0,15l Orangensaft. Für den Preis eine absolute Unverschämtheit, die selbst dem Personal peinlich ist. Die anderen Garden Inns in der Nähe haben noch den gewohnten Standard.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:92

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.