- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mega tolles Resort, dass nicht langweilig wird. Tolles Animationsprogramm und gute Restaurants. Premium lohnt sich in unseren Augen alleine schon wegen der Frühstücksmöglichkeit am Meer. Zum Schnorcheln gut geeignet. Der eigene Wasserpasses ein Traum. Wir empfehlen das Resort uneingeschränkt weiter - auch für Leute mit Glutenallergie.
Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Aber sie sind leider hellhörig. Hat man leise Nachbarn dann ist alles gut, aber zum Teil konnten wir die Nachbarn schnarchen hören, das nervt dann. Im Zimmer habt ihr sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen. Klima arbeitet perfekt und leise. Waren im 3. Stock. Aufzüge gibt es nicht, aber Bewegung tut schließlich gut.
Wir waren im Premium Familienbereich und konnten jeden Tag a La carte am Meer frühstücken. Das war der perfekte Start in den Tag. Wir haben es geliebt. Gesättigte von Frühstück haben wir mittags meist nur einen Snack eingenommen am Strand oder im Wasserpark. Abends sind wir immer in eines der a La carte Restaurants gegangen. Die auf der aufkratzen only Seite haben glatte 6 Sterne verdient. So gut zubereitet und lecker. Auf der Familienseite dagegen eher nur 5 Sterne. Auch wurde zum Beispiel der gleiche Salat Caesar Salat auf beiden Seiten komplett anders serviert. So hat er uns im Grill (Familie) gar nicht geschmeckt und im mediterranen Restaurant Noor (Adults only) war er so wie man ihn kennt- mega lecker. Das japanische Restaurant sollte definitiv einmal in der Woche auch für Kinder zugänglich gemacht werden. Unsere waren sehr traurig, dass sie nicht mit durften. Das ein ein Erlebnis für die ganze Familie. Buffet haben wir vermieden, da mein Mann eine Glutenallergie hat. In den Restaurants hatte er eine gute Auswahl. Auch glutenfreie Pasta ist möglich.
Beim Service werdet ihr große Unterschiede auf der Familienseite und auf der Adult Only Seite erleben. Gefühlt ein Kellner für 30 Leute auf der Familienseite und ein Keller für 10 Leute auf der Adult Seite. Mein Mann musste glutenfrei essen und das mit dem glutenfreien Brot ging selten „reibungslos“. Auch bekamen wir teilweise unser Essen zu unterschiedlichen Zeiten oder es war kalt. Aber wichtig: ihr müsst Probleme direkt melden und dann wird sich um euch gekümmert und sie versuchen es wirklich zu verbessern.
Wir haben das Hotel ausgesucht, da es hier einen Privatstrand ohne Algenproblem gibt. Der Strand eignet sich zum Schnorcheln direkt von Strand aus. Wir haben die Anlage in 11 Tagen nie verlassen und uns wurde auch nicht langweilig. Ich sag nur: ein paradiesischer Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wo fangen wir an? Bei unserem Highlight der Wasserpark. Hier kann ich nur sagen Wow! Die Rutschen, der Lazy River, der Liegebereich, der Service, die Sauberkeit! Besser geht es nicht! Gehört zum absoluten Pflichtprogramm. Ansonsten haben wir gerne abends Billard gespielt, sind geschnorchelt und sind Tretboot und Katamaran gefahren (sind inklusive). Solltet ihr kein Katamaran fahren können, bringen die es euch für 39 Dollar bei und dann dürft ihr fahren. Macht das, es macht richtig Fun im kristallklaren türkisfarbenen Meer zu „segeln“.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Hola Anne, Thank you very much for the time you have taken to share such an enthusiastic review about your recent visit to Hilton La Romana. We are overjoyed to read that you’ve enjoyed your stay, especially our kind staff and overall facilities. Please be confident that we’ve shared your kind comments with the team as motivation to keep up with our commitment to offer truly remarkable experiences in our guests. Thank you on behalf of our team and Management. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.