Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger Weg! die Aussicht war das Beste!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Beste war unsere Aussicht! Leider ein totaler Reinfall. Typischer Halbpensionsbunker, mit entsprechendem Pauschaltouristenklientel! Sauberkeit im Zimmer sehr sehr grenzwertig, trotz mehrfacher Reklamation im Hotel keinerlei Besserung! siffiges und verschmutzes Geschirr im Restaurant zum Frühstück und Abendessen! sehr unfreundliches Personal! Essen war leider auch sehr auf kleines Budget ausgelegt. Alles eher von unterirdischer Qualität. Haben dann auswärts authentische Küche Mallorcas genossen! Sind am Anreisetag kurz im Aufzug stecken geblieben, nach Meldung an der Rezeption wurde es wohl registriert allerdings weder bedauern noch eine Entschuldigung noch ein Danke für die Meldung. Die Krönung dann noch zum Check-Out - Kaffeekapseln aus dem Zimmer wurden pro Stück mit 0,95 € berechnet - an sich kein Problem, allerdings weder in der Minibar-Karte noch an der Kaffeemaschine im Zimmer einen Hinweis! Bedauerlich, dass das Reinigungspersonal zwar das Zimmer nicht reinigt, allerdings die Kaffeekapseln richtig notieren konnte! Wenigstens etwas scheint in diesem Hause wohl zu klappen. Auf die nachträglich schriftliche Reklamation wurde auch nicht zufriedenstellend geantwortet! Ich sad nur - einfach die Finger weg lassen!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit sehr schlecht- keine Verbesserung nach Reklamation. Gast wird hier wohl als notwendiges Übel betrachtet!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie uns deshalb eine schlechte Note gegeben haben. Ihre Beschwerden sind für uns etwas schwer zu verstehen, da wir die Reinigungsprotokolle, die während Ihres Aufenthaltes durchgeführt wurden, überprüft haben und alle perfekt ausgeführt wurden. Wir haben auch Ihre Beschwerde mit der verantwortlichen Person besprochen und auch festgestellt, dass unsere Vorgehensweise richtig war, so dass wir, obwohl wir uns entschuldigen, den Grund für Ihre Wut nicht verstehen. Andererseits scheint es uns auch nicht möglich gewesen zu sein, Ihren persönlichen kulinarischen Geschmack zu treffen, obwohl das abwechslungsreiche und reichhaltige Buffet meist einer der von den meisten Gästen am meisten geschätzten Werte ist. Das war bei Ihnen nicht der Fall, und wir sind traurig, das zu hören. Im Hinblick auf Ihre andere Beschwerde über die Kosten der Nespresso-Kapseln auf dem Zimmer möchten wir Sie daran erinnern, dass diese Angaben perfekt veröffentlicht sind und allen Gästen bekannt sind; deshalb glauben wir, dass Ihre Wut vielleicht auf Ihre Verwirrung zurückzuführen ist. Im Übrigen und zum Schluss möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken, auch wenn er leider nicht so zufriedenstellend war, wie wir uns das alle gewünscht hätten. Grüße aus Peguera zum Abschied.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.