Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Monica (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Maritim Hotel Galatzo - nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist an sich ok, aber es hat sicher keine 4 Sterne versdient und es ist zu teuer, für das was es zu bieten hat. Die Umgebung wird nicht sonderlich gepfelgt, das Buffet ist einfallslos und das Hotel liegt irgendwo in der Pampa. Das "Wellnessbereich" ist schrecklich, anders kann man es gar nicht beschreiben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und es bestand aus zwei separate Bereiche (Schlafzimmer und Wohnzimmer). Das Schlafzimmer war allerdings extrem klein. Aber das wurde wieder wett gemacht durch das grosse Wohnzimmer. Im Badezimmer haben die Toilette und das Bidet gelackt, so dass da immer etwas Wasser auf dem Boden war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, aber einfallslos.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht besonders und die direkte Umgebung hat nichts zu bieten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist schrecklich. Es riecht nach Chlor und hat nix von einem Wellnessbereich. Es ist nicht schön, es herrscht keine gute Atmosphäre und am Empfang sitzt auch nie einer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Monica, es tut uns leid, dass Sie uns nicht an andere Reisende weiterempfehlen wollten, da wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es scheint, dass Sie, obwohl Sie uns in fast allen Bereichen und Leistungen mit guten Noten bewertet haben, am Ende entschieden haben, dass wir kein gutes Hotel sind. Darüber hinaus haben Sie aus Ihrer Sicht mehrere negative Aspekte festgestellt, die wir sehr bedauern. In diesem Sinne lesen wir mit Aufmerksamkeit Ihre Vorschläge, die wir zweifellos nutzen werden, um alles, was in unserer Reichweite ist, zu verbessern. Wir müssen uns mit unserem Dank für Ihren Besuch verabschieden, aber leider mit unserer Entschuldigung, dass wir nicht so waren, wie Sie es sich gewünscht haben. www.galatzohotel.com

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.