Unter dem Namen "Hilton" mit 5* in der "Landeskategorie" hat man doch ein paar Ansprüche. Das Zimmer war geräumig, groß und sauber. Warum man bei Einzelbelegung 3 Betten braucht verstehe ich aber nicht. Klimaanlage höllisch laut. Morgens kein warmes Wasser. Speisen bis auf den Nachtisch lustlos in Warmhaltevorrichtungen. Buffet weit verstreut über Restaurant. Lange Laufwege. Das frisch zubereitete Essen/Brot im Außenbereich war meistens sehr gut, der Rest vom Buffet leider eher Durchschnittlich im Geschmack. Personal sehr unaufmerksam. Da wird meinem Mitreisenden Wasser eingeschenkt, aber der Kellner kommt nicht mal auf die Idee zu fragen ob er mir auch einschenken darf?!? Terrasse des Restaurants lustlos eingerichtet. Besteck meist unvollständig, man rennt dem Suppenlöffel hinterher. Beleuchtung zu **********. Vor der Animationsbühne standen ein paar schmuddelige Bänke und Stühle aus der Resterampe für ca. 50 Gäste. Der Rest der Gäste muss stehen. Man hat 4 Pools und an einem davon stehen grade mal 5 verstreute Liegen mehr nicht. Es macht generell nicht den Eindruck als wird auf ein anspruchsvolles Erscheinungsbild wert gelegt. Nur Lobby-Bar im grellen Licht oder eine dunkle, eiskalt klimatisierte Bar in der hintersten Ecke des Hauptgebäudes mit Außenbereich für maximal 30 Gäste? Es ist ein riesiges Hotel. Ich frage mich wo die Gäste Abends ihr All-inclusive nutzen sollen? Oder die Bars sind mit Berechnung unterdimensioniert. Zum Glück war ich zum Tauchen dort und nicht für einen Erholungsurlaub. Es war jetzt keine Vollkatastrophe und vereinzelt war auch das Personal wie der Room-Boy sehr bemüht. Aber im Gesamteindruck gegenüber anderen Hotels diese Kategorie wie z.B. das Kempinski in der Soma Bay ist es nicht zu empfehlen. Wer nur All-inklusive an der Pool-Bar abfeiern will wird sicher zufrieden sein. Mein Anspruch liegt aber höher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | R.G. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber R.G. zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Servicemängel, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, dennoch war das Team rund um die Uhr vor Ort, um bei Bedarf sofortige Maßnahmen zu ergreifen. Wir halten uns an den internationalen Standard für das Serviceniveau und versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an alle betroffenen Abteilungen und das Managementteam weitergeleitet wurden, um sowohl das Produkt als auch das Serviceniveau weiter zu verbessern und alles Mögliche zu versuchen, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und das Image und die Einrichtungen unseres Resorts weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Kommentare Sie nicht davon abhalten werden, in Zukunft in unserem Resort zu übernachten und bitten Sie, mich persönlich zu kontaktieren, wenn Sie einen weiteren Aufenthalt planen. Wir freuen uns darauf, die Familie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen zu dürfen. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort