- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Suite mit Meerblick nach Bar upgrade Zahlung vor Ort. Das Zimmer ist schön, die Betten sind unzumutbar. Brettharte Matratze und bei jeder Bewegung knarren die völlig durchgelegten Federkerne . Massiv osteuropäisches Publikum mit teilweise barbarischen Tischsitten. Abends kein Dresscode. Manche kamen in Badekleidung zum Abendessen oder „ Muscle shirt“ mit kurzen Sporthosen. Covid Temperaturmessungen wurden teilweise durchgeführt, allerdings sehr nachlässig . Kein Hygienekonzept. Gäste wurden beim Betreten des Restaurants grundsätzlich nicht angehakten , ihre Hände zu deinsfizieren. Im gesamten Hotel trug niemand Maske , selbst wenn Mindesabstand nicht eingehalten werden konnte.
- Ausstattung des ZimmersGut
Betten unzumutbar , selbst in Premium Suite nach Upgrade. Betten knarren und sind bretthart
- GeschmackEher schlecht
Auf Masse ausgelegt. Das Mischen von Osteuropäischen Gästen mit Westeuropäern ist nicht sinnvoll. Tisch - und Kleidungsitten sehr unterschiedlich
Alles geht mit Trinkgeld. Ohne, nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser zu kalt
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mco , Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Supervisor – Hilton Marsa Alam
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.