Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mco (51-55)
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • StrandHilton auf Arabisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Suite mit Meerblick nach Bar upgrade Zahlung vor Ort. Das Zimmer ist schön, die Betten sind unzumutbar. Brettharte Matratze und bei jeder Bewegung knarren die völlig durchgelegten Federkerne . Massiv osteuropäisches Publikum mit teilweise barbarischen Tischsitten. Abends kein Dresscode. Manche kamen in Badekleidung zum Abendessen oder „ Muscle shirt“ mit kurzen Sporthosen. Covid Temperaturmessungen wurden teilweise durchgeführt, allerdings sehr nachlässig . Kein Hygienekonzept. Gäste wurden beim Betreten des Restaurants grundsätzlich nicht angehakten , ihre Hände zu deinsfizieren. Im gesamten Hotel trug niemand Maske , selbst wenn Mindesabstand nicht eingehalten werden konnte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Betten unzumutbar , selbst in Premium Suite nach Upgrade. Betten knarren und sind bretthart


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Auf Masse ausgelegt. Das Mischen von Osteuropäischen Gästen mit Westeuropäern ist nicht sinnvoll. Tisch - und Kleidungsitten sehr unterschiedlich


Service

Alles geht mit Trinkgeld. Ohne, nichts


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wasser zu kalt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mco
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Mco , Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Supervisor – Hilton Marsa Alam

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.