- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 4. Mal in dem Hotel und kommen wieder. Es gibt sicherlich bessere Hotels, aber für 1 Woche zum erholen und schnorcheln ideal.
Die Zimmer sind groß. Einzig dass man in der Badewanne duschen muss, ist etwas störend.
Das Essen ist gut, wobei es bei unserem letzten Besuch besser war. Bei unserem letzten Besuch, wurde auch draußen an der Grillstation Brot gebacken. Dies haben wir beim jetzigen Aufenthalt vermisst. Aber es gibt Fleisch, Fisch, Gemüse, eine Nudelstation und leckeren Nachtisch. Morgens gibt es abwechselnd Waffeln oder Pan Cake.
Sowohl unser Roomboy Zimmer 3404, als auch die Handtuchboys am Strand und am Lagunenpool super nett und freundlich. Auch im Restaurant nur freundliches Personal. Am 2. Abend wurden wir gefragt, ob wir wieder Wein und Cola möchten. Ab dann wurden wir erst gar nicht mehr gefragt. Bei so nettem Personal geben wir gerne Trinkgeld. Auch das Mädchen welches Salat geschnitten hat, bekam ein Trinkgeld von uns. Einzig am Lagunenpool Ali an der Poolbar war die große Ausnahme. Freundlichkeit nur gegen Trinkgeld. Wir und eine fremde Frau hatten Getränke bestellt, als ein Herr kam und ebenfalls etwas bestellte. Dieser Herr gab Ali 1 Euro. Daraufhin schaute Ali uns und die Frau an und meinte, dies sei ein Gentleman. Geht gar nicht. Am nächsten Tag haben wir beobachtet wir er am Handy spielte und eine Frau einfach sitzen ließ ohne zu fragen was sie möchte. Dies geht einfach nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber geschätzter Gast, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.