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Daniel (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandWenn überhaupt 50 % Hilton
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel aufgrund des Namens Hilton und weil es neu sein sollte gebucht weil ich weiß das die Hotels in Tunesien nicht den Standard haben wie zb. In Griechenland oder der Türkei. Leider wurden wir hier sehr enttäuscht. Der Service und die Anlage entspricht unserer Hilton erfahrenen leider garnicht . Nach 4 Monaten ein derart unorganisiertes und leider schon sehr schmutzigem Hotel entspricht nicht Hilton !! Uns wurde gesagt das es für die Einheimischen eins der luxuriösesten Hotels im Umkreis sei. Das mag vielleicht auf einheimische zutreffen. Aber das hat nichts mit Luxus Hotel zu tun im Vergleich zu Griechenland oder der Türkei und dem Namen Hilton zumal es nicht günstig war .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit 2 Räumen und 2 Bädern allerdings nur mit 1 Dusche . Es war soweit alles vorhanden . 2 WC, 1 Doppelbett Boxspring, Föhn , Shampoo, Safe,2 Balkone ,Klima . Allerdings für dass das das Hotel 4 Monate auf hat die Möbel nicht und schon sehr verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gibt es fast nichts zu beanstanden. Übersichtliche Auswahl. Fleisch / Gemüse / Pizza wurde immer frisch vorbereitet und nicht lange in warmhalte Boxen gepackt. Bei Zuviel Andrang am Frühstück ( 9-10:30 Uhr ) ist das Restaurant aber überfordert. Es werden kein Tische gesäubert damit neue Gäste sitzen können . Buffet nicht aufgefüllt . Keine frischen Teller und Schüsseln gebracht . Einfach überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorneweg: Es gibt beim Personal ein paar wenige die echt bemüht sind . Aber der Rest geht garnicht. Absolut nicht Hilton würdig. Ein paar Beispiele: Ausflug gebucht der morgens um 6:25 mit Busabholung begann. Extra Frühstückbox zum mitnehmen am Abend an der Rezeption auf 6 Uhr geordert. Kamen um 6 Uhr zur Rezeption keine Box da . Mussten sie noch machen . Um 6:20 Uhr wieder nach der Box gefragt . Immer noch nichts da . Um 6:32 Uhr abholen durch den Bus dann ohne Frühstück. Rezeption: Meistens komplett überfordert. Statt eine Gast anzufertigen wurden immer 2-3 Gäste gleichzeitig von einer Person bedingt und es herrschte Chaos . Zimmer Reinigung: Die ersten Tage waren ok. Dann ging es los. Dreckig Handtücher wurden zwar mitgenommen aber keine neuen da gelassen. Wasserflaschen wurden einfach vergessen zum auffüllen . Reinigung war so lala und am letzten Tag wurde garnicht mehr gereinigt sondern nur die Betten gemacht . Restaurant Kellner waren freundlich , allerdings manchmal auch zu aufdringlich. Pool Service / Bar : Es gab 2-3 sehr bemüht Kellner . Der Rest ist mit leeren Tablett um den Pool spaziert . Nicht auf die Idee gekommen die Gäste zu fragen ob sie was zu trinken haben möchten . Dann brauch man keine Poolkellner. Außerdem sind viele ehr mit Gesprächen mit ihren Kollegen beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern oder sind inklusive Bademeister mit ihren Handys beschäftigt. Zum Glück konnte unser Kind schwimmen. Als Kacka im Pool entdeckt wurde waren alle Angestellten komplett überfordert . Statt die Gäste aus dem Pool zu holen wurde 15 min diskutiert was den nun zu tun ist . Kinder mit Schnittwunde am Pool konnten von den Bademeistern nicht versorgt werden da sie außer Desinfektion und Tupfer nichts in der ersten Hilfe Box hatten . Außerdem was sehr nervt . Als Al Inklusive Gast jedes Getränk mit Zimmer Nummer und Unterschrift zu quittieren obwohl man all inklusive hat


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage in Skanes hat nur einen guten Vorteil . 5 min bis zum Flughafen. Sonst ist außer Baustelle , Müll und Dreck nichts um das Hotel herum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nichts um das Hotel herum . Es gibt 2 große Pools . 1 Süßwasser 1 Salzwasser. 1 Salzwasser Hallenbad. 3-4 kleine Rutsche für Kinder , Fitnessstudio mit neuen sehr guten Geräten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    “Lieber Daniel, Zunächst einmal danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Resort zu teilen. Wir bedauern zutiefst, von Ihrer Enttäuschung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre erwarteten Standards, insbesondere in Bezug auf Service und Sauberkeit, nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir werden diese Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sofortige Verbesserungen sicherzustellen. Wir verstehen Ihre Erwartungen anhand der Marke Hilton und bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, die von Ihnen erwartete Erfahrung zu bieten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre Kommentare ernst genommen werden, und wir werden uns bemühen, diese Probleme zu beheben, um die echte Hilton-Qualität widerzuspiegeln. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße” Sales Executive Leisure Hilton Skanes Monastir Beach Resort

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.