- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer hier Hilton-Standard, -Qualität und -Service erwartet, wird enttäuscht! Das Hilton-Honors Programm ist dem Hotel nicht bekannt. Upgrade als Diamond Mitglied - Fehlanzeige. Status wurde vorab mitgeteilt und Verfügbarkeit wäre vorhanden gewesen! Exterieur modern, Interieur altbacken. So erwartete man den Neubau eines 3 Sterne Hotels vor 30 Jahren. Billige Materialien. Überall Holzimitat, teilweise sehr düster. Säulen und Treppengeländer teilweise noch unfertig und aus Holzspan. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, uninformiert und unprofessionell. Viele Informationen waren schlichtweg falsch oder wurden später korrigiert. Gebucht hatte ich 2 Doppelzimmer, eins für meinen Mann und mich und eins für unsere Kinder. Obwohl man mit dem Lift die jeweiligen Stockwerke nur mit der entsprechenden Zimmerkarte erreichten konnte, war es nicht möglich für eine Familie 2 Zimmer im gleichen Stockwerk zu erhalten. Unsere 2 Superieur-Zimmer hatten Ausblick auf eine Art Bauschutthalde und Parkplatz. Seitlicher Meerblick war kaum zu bemerken. Badezimmer winzig mit Plastikablagen in Dusche. Selbst für eine Person zu eng. Zimmerservice katastrophal. Oft war das Zimmer bis 17 Uhr nicht gereinigt. Immer wieder fehlten Handtücher, Shampoo, Wasser. Und das trotz üppigem Trinkgeld anfangs. Bettwäsche wurde während eines sechstägigen Aufenthaltes nicht einmal gewechselt, obwohl wir es täglich mit der dafür vorgesehenen Karte versuchten. Frühstück und Dinner sehr gut und abwechslungsreich mit Live-Cooking-Station. Nur am Nachspeisenbuffet fand man gerade mal 4 verschiedene Torten- oder Kuchenvarianten und Obst. Das sieht man bei 5 Sternen sonst auch ganz anders. Leider war auch der Service im Restaurant nicht effizient. Personal war genug vorhanden. Teller wurden nicht abgeräumt, Essen wurde serviert ohne zu bemerken, dass kein Besteck mehr vorhanden war und den Kaffee zum Frühstück sollte man sich besser selbst holen. Wellnessbereich und VIP-Spa waren nicht fertiggestellt und das wurde nicht kommuniziert, trotz mehrmaliger Anfrage auch über den Reiseveranstalter. Es gab im Hilton keine Sauna, kein Dampfbad, keine 2 Aussenwhirlpools wie beschrieben. Wir wurden auf den Wasserpark und das Radisson Blu verwiesen. Der sogenannte Wasserpark entspricht einem größeren Schwimmbad, es war sehr hektisch, laut und voll mit vielen Kindern. Er wird von den Gästen des Hilton, Radisson Blu und den Tagesgästen besucht. Der Pool, die Sauna und der Whirlpool im 14. Stock des Radisson Blu waren nur mit einer Gästekarte des Radisson zu erreichen. Diese Karte war zeitlich begrenzt und täglich standen wir im Bademantel in der Lobby des Radisson und mussten diese Karte wieder aktivieren lassen. Der Aussenbereich mit Pool und Whirlpool schloss sich unmittelbar an den Hotelflur an. Es gab keine Handtücher und auch keine Möglichkeit die Bademäntel innerhalb abzulegen. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gewöhnungsbedürftig. In keinem der beiden Hotels gab es eine Art Ruhe- oder Entspannungsbereich. Nach Sauna, Dampfbad oder Pool konnte man nur auf sein Zimmer gehen. Das haben wir so auch noch nicht erlebt. Unser Aufenthalt war über Silvester und beinhaltete auch eine Silvester-Party. Das Buffet war gut, die "Party" haben wir vermisst. Die Livemusik war allenfalls unangenehm und nervig. Null Stimmung! Nach Mitternacht waren fast alle Gäste verschwunden. An dieser Stelle verweise ich auf das Radisson Blu. Dort wusste man, wie man eine Silvesterparty feiert. Fazit: Wir können das Hilton Świnoujście Resort & Spa nicht empfehlen, wenn man ein 5 Sterne Hotel erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |