Kein Entgegenkommen nach Diebstahl. Keine eigenständige Kommunikation seitens des Hotels. Stellungnahme erst nach mehrmaligem Nachfragen. Das Hotel ist aber wunderschön und das Essen grandios. Schade, dass uns das widerfahren ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ALESA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen in allen Belangen zu helfen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ausreichend unterstützt worden zu sein und dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback in Betracht ziehen, um unsere Verfahren in solchen Fällen zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Hotel und die Gastronomie gefallen haben. Wir hoffen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Flamenco
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.