Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNie wieder Tui!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gar nicht schlecht, die Zimmer sind schön, das Personal freundlich, das Buffet etwas übersichtlich, aber das Frühstück außergewöhnlich gut. Wir würden das Hotel nur mit Frühstück buchen und lieber auswärts essen gehen. Zur Zeit wohnt man dort auf einer Baustelle! Etwa 10m vor dem Hotel steht ein lautes, und stinkendes Dieselaggregat. Dieses hat im stand bye Betrieb schon 85 Dezibel Lärm. Bei uns auf dem Balkon waren es immer noch 75. Im Zimmer mit geschlossenen Türen und Fenstern hatten wir 45 Dezibel. Der Dieselgeruch ist im gesamten Außenbereich sehr gut wahrnehmbar. Das Gerät lief bei uns von 8:00 bis 20:00 im Dauerbetrieb. Auch Nachts springt das Aggregat immer wieder an und läuft dann geraume Zeit. Wir konnten dabei nicht schlafen. An der kompletten, rechten Außenseite des Hotels werden Leitungen neu verlegt. Diese Baustelle bestand schon seit mehr als 14 Tagen vor unserer Buchung, trotzdem hat Tui nicht darauf hingewiesen. Wir sind nach zwei Tagen wieder abgereist, da man uns kein gleichwertiges Zimmer in einem anderen Hotel anbieten konnte. Von Seiten des Hotels fanden wir es eine Frechheit, dass wir sogar einen late check out am 04.06 extra bezahlen mussten, obwohl wir ja das Hotel noch bis zum 13.06 bezahlt hatten. Diese Geschäftspolitik des Hotels können wir nicht verstehen. Wir werden nie wieder mit Tui verreisen. Das gesamte Krisenmanagement von Tui war einfach nur eine Katastrophe. Die Sache liegt nun beim Anwalt. Es ist das erste mal das wir ein solches Erlebnis hatten und einen Urlaub abbrechen mussten, obwohl wir schon die ganze Welt bereist haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr gut, das Abendessen ist gut, aber für den Preis kann man im Hollywood jeden Tag Filetsteak in sehr guter Qualität essen gehen. Würde also nur Frühstück buchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist ok. Das Personal an der Rezeption wirkte mit unserer Lärm- und Gestank-Reklamation aber überfordert. Das Management bekamen wir nicht zu Gesicht. Den late check out extra zu berechnen war eine Frechheit, daher gibt es hier Punktabzug. Es wurde uns nicht einmal eine gute Heimreise gewünscht. Was wir extrem schwach finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Transfer dauerte beim Hinflug fast 3 Stunden. Beim Rückflug nur 90 Min. Wir würden einen Privattransfer bevorzugen, ging diesmal nicht, da zu kurzfristig gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir konnten keine nutzen, selbst am Strand war überall der Lärm und Gestank des Diesels zu hören und zu riechen. Unsere Zeit verbrachten wir damit ein Ausweich-Hotel zu suchen was aber misslang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser HIPOTELS Hotel Hipocampo zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie das Hotel aufgrund der Straßenarbeiten und Ihrer Uneinigkeit mit der Leistung der TUI schlecht bewertet haben. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.