- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel- und Katalog Enttäuschung pur ! Niemals 4 Sterne!!! Beschreibungen stimmen nicht mit der Realität überein. Sehr laut.Keine Bar im Hotel. Wasserflaschen müssen gekauft und dann selbst abgefüllt werden-eklig. Lift geht nur bis zur 5.Etage. Rezeption sehr unfreundlich.
Wir haben 400 Euro mehr ausgegeben für ein modernes Zimmer in der 5. Etage. Toller großer Balkon mit schönem Ausblick. Leider fährt der Lift nur bis zur 4. Etage, keine Hilfe seitens des Hotels zwecks Koffer tragen. Das erfährt man auch erst im Hotel. Leider nicht schallisoliert ,also laut bis früh 2 Uhr. Duschgel vorhanden. Wasserkocher vorhanden und Kaffeemaschine ohne Kaffee- lach. Es wird jeden Tag von fleißigen Perlen geputzt.
So etwas haben wir noch NIE erlebt ! Wasserflaschen müssen gekauft und selbst abgefüllt werden-eklig. Trotz All Inklusive wurden Wasserflaschen im Supermarkt gekauft- diese eklige Abfüllung geht gar nicht! Jeder hält seine angenuckelte Flasche da drunter.Dieses Hotel hat überhaupt KEINE Bar im Haus- das haben wir noch NIE erlebt. Zum Mittag- und Abendessen muss man seine Getränke auch selbst zapfen .Hygiene sieht anders aus! Die Beschreibungen und Fotos im Alltours Katalog stimmen auch nicht !! Von wegen Cocktail genießen auf der Dachterrasse- wie soll das denn gehen ohne Bar? Eine Pool und Snackbar gibt es auch NICHT. Es gibt nur 2 kleine Pools ,in denen Schwimmen nicht möglich ist, ohne Bar !!! Aber Wasser kann man zapfen. Liegen sind auch zu wenig da. 50 Meter vom Hotel entfernt gibt es die Sahara Beach Bar- die einzige Bar,die zum Hotel gehört !!! Der Kuchen für den Nachmittag ( 15- 17 Uhr ) steht hier meist in der Sonne. Die Tische verdreckt,man könnte die mal zwischendurch abwischen.Hier sitzt man romantisch direkt am viel befahrenen Kreisverkehr und atmet die Abgase ein! Getränke ins Hotel darf man nur im PAPPBECHER mitnehmen- Lecker dann der Sekt, Bier Cocktail usw. Man schämt sich, wenn man von den Leuten auf dem Fußweg angeschaut wird, wenn man mit Pappbechern ins " 4 Sterne "Hotel Sahara Playa " unterwegs ist.So etwas haben wir noch NIE erlebt. In diese Sahara Beach Bar kommen auch zahlende Gäste- nur diese werden auch bedient. Neben der Sahara Beach Bar gibt es noch eine runde laute Bar, viele Fußball Fans, die aber nicht zum Hotel gehört- wir durften dort nicht sitzen,mußten wieder aufstehen- ein Bild im Katalog zeigt es aber so - das ist unwahr !! Toiletten gibt es bei der Sahara Beach Bar auch nicht- die Toiletten der runden Bar sind unbenutzbar und kosten noch Geld- man muss hoch zum Hotel rennen. Der Pool zwischen den beiden Bars ist nur Atrappe. Ins Hotel Restaurant kommen während der Essenszeiten auch Leute von außerhalb, das fanden wir nicht gut-so will sich das Hotel noch zusätzliche Einkommen sichern.Die Tischreinigung erfolgt hier für 10 Tische mit NUR 1 Lappen- OHNE Auswaschen ( haben wir gezählt). Ekelhaft! Der Schmutz wird von einem Tisch auf den anderen verteilt. Es gibt frisches Obst und viel Dosenobst. Zum Essen findet jeder etwas.
Der Hoteldirektor ist sehr nett, jedoch ändert sich da auch nichts. Im Restaurant sind die meisten Service Kräfte nett . Mary lacht immer. Bei Anreise und Abreise dieselbe unfreundliche Dame an der Rezeption. Lift geht nur bis 4. Etage ,die Koffer muss man bis zur 5. Etage selbst schleppen - davon steht auch nichts in der Hotelbeschreibung, es gibt auch keine Hilfe beim Einchecken. Safe kostenpflichtig WLAN kostenpflichtig Wasserflaschen kostenpflichtig oder leere Flaschen selbst besorgen und dann abfüllen, sehr unhygienisch!!! Davon steht auch nichts in der Hotelbeschreibung. Wenn das Restaurant geschlossen ist, bekommt man im Hotel NUR Kaffee, Wasser und Saft in der Lobby - Man zahlt aber All Inklusive- geht gar nicht !!! Man muss ca. 50 Meter bis zum Kreisverkehr zur Sahara Beach Bar laufen. Dort bekommt man seine Getränke im Glas und die Getränke fürs Hotel im PAPPBECHER ! - Bedienung erfolgt nur für zahlende Gäste, nicht für die Hotelgäste- aber das Anstellen ist nicht schlimm. Zu wenig Sonnenschirme vorhanden - keine Sonnenschirme auf der Dachterrasse in der 5. Etage- Lift geht nur bis zur 4. Etage!!! - weshalb wird die Tür an der Treppe zur Promenade nicht für Hotelgäste zum Öffnen gemacht wie in anderen Hotels, z B. im HL Suitehotel Playa Del Ingles oder Corallium Dunamar. - Die Missstände in diesem Hotel sind bekannt, jedoch wird nichts dagegen unternommen.
- Das einzig schöne ist die Nähe zum Strand. Man kann herrliche Strand Spaziergänge unternehmen. - Sehr laut, da direkt an der stark befahrenen Straße und der Partymeile. Shoppen sehr gut - in vielen Einkaufszentren fußläufig erreichbar. - weshalb wird die Tür an der Treppe zur Promenade nicht für Hotelgäste zum Öffnen gemacht wie in anderen Hotels, z B. im HL Suitehotel Playa Del Ingles oder Corallium Dunamar. - Man muß gut zu Fuß sein, da oft viele Treppen zu bewältigen sind - Vor dem Hotel dürfen keine Busse halten, das verstehen wir Urlauber nicht, es ist doch genügend Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Animationen und Abendprogramm werden vom Hotel angeboten. Die Wassergymnastik war schön, aber schwierig, da der Pool zu klein ist. Aber der Strand ist sehr nah , besser geht es nicht. Mit Bussen kann man auch Ausflüge unternehmen. Auch fußläufig ist vieles zu unternehmen. Wir Urlauber verstehen nicht, weshalb Reisebusse nicht vor dem Hotel anhalten dürfen, es ist doch genug Platz. Gäste, die Ausflüge buchen , müssen zu anderen Hotels laufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen, um unsere Leistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Nähe zum Strand und die Möglichkeit zu Strandspaziergängen genossen haben. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken hinsichtlich der Lautstärke aufgrund der Nähe zur stark befahrenen Straße und der Partymeile. Auch werden wir die Anregung bezüglich der Tür an der Treppe zur Promenade prüfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Service erlebt haben, insbesondere an der Rezeption. Ihr Feedback bezüglich der Verfügbarkeit von Wasserflaschen, des Aufzugs und anderer Aspekte werden wir ernsthaft berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen. Was die Gastronomie betrifft, bedauern wir zutiefst, dass Sie mit dem Angebot und der Qualität nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich der Hygiene und der Beschreibung im Katalog werden wir überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bezüglich der Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten bedauern wir, dass der Pool für Wassergymnastik zu klein war und dass die Verfügbarkeit von Liegen nicht ausreichend war. Wir werden Ihre Anregungen prüfen und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Es tut uns leid, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel negativ war und dass Sie nicht den erwarteten Komfort und die Servicequalität erhalten haben. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Standards zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan - Hoteldirektor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.