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Jakob (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandRaucherhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

WLAN-Empfang auf der Dachterrasse nur für Raucher reserviert. An der Pool-Bar hat sich niemand im Nichtraucherbereich an das Rauchverbot gehalten. Zwischen den Liegen am Pool wurde ebenfalls geraucht. Die Zimmer kann man nicht als Suite, sondern als kleines Doppelzimmer bezeichnen, allerdings eine sehr schöne Aussicht aus dem 8. Stock. Es gibt so gut wie keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer, keine Schubladen. Die Klimaanlage wird leider nur zentral gesteuert. Handtuchservice beim Bademeister zu ungünstigen Zeiten und leider nur 1 bis 2 mal die Woche. (Wir haben den ganzen Sand mit auf das Zimmer geschleppt). Die Lobby-Bar öffnet erst um 21 Uhr, obwohl um 18 Uhr geöffnet werden soll. Die Abendveranstaltungen sind leider nicht zu empfehlen. Es besteht Personalmangel in allen Bereichen. Wir waren bereits 2 mal im Nardos-Suite Hotel und können eine Verschlechterung allgemein feststellen. Sehr schöne direkte Strandlage und sehr gute Kulinarik.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jakob, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Nardos-Suite Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders in Bezug auf den WLAN-Empfang, das Rauchverbot und den Service. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Beobachtungen hinsichtlich des Rauchens im Nichtraucherbereich und des begrenzten WLAN-Empfangs auf der Dachterrasse haben wir an unser Management-Team weitergeleitet, damit diese Punkte schnellstmöglich verbessert werden. Was die Zimmer betrifft, bedauern wir, dass Sie sie als zu klein empfanden. Wir verstehen Ihre Kritik an den begrenzten Ablagemöglichkeiten und werden dies in zukünftige Renovierungspläne einfließen lassen. Die zentrale Klimaanlage ist Teil unseres Systems, aber wir arbeiten daran, flexiblere Lösungen zu finden, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Auch bezüglich des Handtuchservices und der Öffnungszeiten der Lobby-Bar werden wir Ihre Rückmeldung nutzen, um den Service besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es ist schade zu hören, dass die Abendveranstaltungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen, und wir werden uns bemühen, das Unterhaltungsangebot zu überarbeiten. Der von Ihnen angesprochene Personalmangel ist uns bekannt, und wir arbeiten hart daran, die Personalsituation zu verbessern, um unseren Service in allen Bereichen auf höchstem Niveau zu halten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Strandlage und die kulinarische Qualität genossen haben. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von den Verbesserungen überzeugen zu können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Martin Kuckenburg,Direktor,Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.