- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Hotel an sich in Ordnung, Frühstück auch ok für amerikanische Verhältnisse. Gute Lage, aber Pool war dreckig, von dem Teppich im Zimmer rede ich lieber nicht. Eine Sache fanden wir allerdings unglaublich und das im negativen Sinne! Kurz vor 10 waren wir aufgrund des Fliegers schon da (Nachtflug), Check In war erst um 15 Uhr. Die Empfangsdame war sehr unfreundlich und ignorant. Es gab keine Möglichkeit auch nur ein wenig früher ein Zimmer zu bekommen, obwohl Check Out bereits um 11 Uhr ist. Das Housekeeping wäre noch nicht fertig, tatsächlich wurde aber gewartet, bis das ganze Hotel gereinigt war und nicht nur einzelne Zimmer. Meiner 65jährige Mutter ging es wegen Flug und Hitze nicht gut, sie musste sich in der Lobby hinlegen, interessiert hat das niemanden! Wir haben tatsächlich, trotz höflicher Nachfragen, über 5 Stunden warten müssen, bis wir ein Zimmer bekamen und dann auch erst nach dem Schichtwechsel und der Übergabe! So ging es an diesem Tag vielen Gästen, welche sich aller darüber beschwerten. So etwas habe ich noch nie erlebt! Zumindest ein bisschen früher geht immer! Das nennt man Service. Kein Vergleich mit dem Holiday Inn Express in San Francisco! Wir waren in New Orleans vom 30.3. bis 3.4. Danach in Miami durften wir übrigens 2,5 Stunden früher ins Zimmer. Ich würde dieses Hotel definitiv nicht nochmal buchen!
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.