- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt sehr praktisch, ca. 100 Meter von der Talstation. Eingangsbereich sehr schön und modern im Alpenstyle eingerichtet! Als Begrüßung bekamen wir ein Glas Sekt - sehr netter Empfang! Der Preis für diese Leistung ist definitiv zu hoch!
Unser Zimmer hatten wir im 4. Stock. Das Zimmer war sehr schön, groß und vorallem sauber.
Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Von verschiedene Müslis bis frisch gemachtes Omelett war alles dabei. In der Halbpension Inbegriffen war eine Skifahrer Jause. Die war aber leider erst am 15 Uhr, dies war uns leider etwas zu spät. Optimal wäre 13-15Uhr. Hier gab es genügend Auswahl. Zum Abendessen gab es auch Buffet, außer in dem Place to meat .. Das Place to Meat war ausgezeichnet gut, leider waren hier ein paar Speisen mit Aufpreis, das finde ich sehr schade, da man eigentlich damit rechnet das in einer Halbpension alles dabei ist.. Hier wurden Steaks mit 17€ Aufpreis angeboten.. Auch sehr schade das man für Leitungswasser auch zahlen muss.. Asiatisch und Italienisch war ganz oke - mehr nicht.
Das Personal in den Restaurants war leider nicht sehr aufmerksam. Die Teller wurden teilweise sehr spät abserviert. Chaotisch und teilweise ohne Plan.. für ein 4 Sterne Haus leider nicht angemessen.
Super Lage! Leider kann man mit den Skiern nicht direkt zum Hotel aber in wenigen Gehminuten ist man bei der Talstation.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich war sehr schön, Pool war leider für uns zu kalt. Sehr störend war, dass der Pool (wo auch kleine Kinder schwimmen) direkt neben dem Ruheraum für Erwachsene war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexandra, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses ausführliche Feedback zu senden. Dies ist mir sehr wichtig, um unseren Service und unsere Angebote laufend überprüfen und weiterentwickeln zu können. Ich freue mich, dass Ihnen die Lage des Hauses sowie die großen Zimmer, die Sauberkeit sowie das Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir befinden uns gerade in unserer Eröffnungsphase und streben stetig danach uns zu verbessern und bitten um Verständnis, dass sich in einem neu eröffneten Hotel gewisse Prozesse erst einspielen müssen. Unser oberstes Ziel ist es natürlich unseren Gästen einen tollen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten und daher tut es mir wirklich leid dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Es wäre mir eine persönliche Freude Sie bald wieder begrüßen zu dürfen um Sie vollends von unserem Hotel überzeugen zu können, Herzliche Grüße aus dem Adapura Monika Lechner General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.