- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Masse statt Klasse! Aufenthalt war in der Lobby im EG, die Bar dort war geschlossen. Getränke musste man sich im KG im Speisesaal selbst holen. Frühstück und Abendessen in 3 Gruppen, jeweils mit einer Stunde Zeit. Das Frühstück war ok, das Abendessen würden wir in die Kategorie *Kantinenessen* einordnen und war meistens auch nur mäßig warm. Der Aufzug, nutzbar mit max. 2 Personen, war dem Publikumsandrang bei weitem nicht gewachsen. Handyempfang sowie auch das kostenlose WLAN waren äußerst schlecht und kaum nutzbar.
Alte, abgenutzte Möbel. Steckdosen war eine unten im Schreibtisch, eine in Türnähe für den Staubsauger, zwei im Badezimmer. Diese waren dann direkt mit dem hauseigenen Föhn und der elektronischen Zahnbürste belegt. Die eine an der Sockelleiste im Schreibtisch wäre, denke ich, für eine Minibar vorgesehen, wäre ohne eine Verlängerung nicht nutzbar gewesen. Eine 3-fach Steckdose konnten wir zwar ausleihen, war jedoch ziemlich *versifft*. Die Matratzen waren durchgelegen.
Siehe oben ‼️
Der Zimmerservice wurde - corona bedingt - nur rudimentär durchgeführt, auch trotz des Hinweises an der Zimmertür. Der Service hielt sich sehr in Grenzen: Betten machen, lüften, Mülleimer leeren. Selten wurde das Bad gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen waren durch die Familien mit Kindern sehr stark frequentiert. Ob die Sauna überhaupt in Betrieb war, können wir nicht sagen, wir haben den Wellnessbereich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika und Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.