Alle Bewertungen anzeigen
Kay (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandMuffeliges Hotel aus den 80igern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren insgesamt sehr enttäuscht, Preis Leistung passt hier nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind alt und muffelig, Teppich aus den 80igern. Hatten extra über tui eine suite gebucht, allerdings eine mit Aussicht auf den Müll Platz bekommen, jeden Morgen um 6.30 Uhr kamen im Wechsel die Müllabfuhr oder eine Lieferung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch Corona wird das Buffet ausgeben. Salat und Nachtisch Buffet sehr mager in der Auswahl, jeden Tag Gurke, Tomate Krautsalat. Kalt Getränke ungenießbar einfach Zuckerwasser Für evtl wichtig, auf der außenterrasse im Restaurant darf nicht geraucht werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Bedienung, daher kein Service. Rezeption ok, könnte freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, Sehr zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinerlei Corona Regeln hier vor Ort, außer das überall Desinfektionsmittel zur Verfügung steht. Anfangs war das hotel sehr leer so dass Abstand Halten kein Problem war allerdings ist das hotel inzwischen so überfüllt das Abstand Halten kaum möglich ist. Trotzdem beschränkt sich die Animation ausschließlich auf aqua airobic, mit der Begründung das durch Corona keine weitere Animation möglich ist. Absolut sinnlos in unseren Augen Abends ausschließlich live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:41-45
    Bewertungen:24

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.