Alle Bewertungen anzeigen
Nik (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 3-5 Tage • WinterSchlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechtes und sehr unfreundliches Personal (nicht alle ) Der Chef ist sehr unfreundlich, und an der Qualität vom Essen muss mal dran gearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nik! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben versucht den Aufenthalt ihrer Gruppe (9 Männer) trotz des Wetters (1 Tag Schneesturm kein Liftbetrieb und Straßensperre wegen Lawinengefahr) so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber vielleicht der Reihe nach und noch ein paar Kleinigkeiten der Vollständigkeit halber: Bei der Anreise war bei einigen die „Feierlaune“ schon so groß, dass sprechen und Treppensteigen sowie das Halten einer leeren Bierflasche Schwierigkeiten bereitet hat! (Die dann auch noch mitten in der Hotelhalle zu Bruch ging) Als beim Transport der mitgebrachten Bierflaschen ins Hotelzimmer eine volle Flasche im Hausgang zu Bruch ging und uns nicht Bescheid gesagt wurde, damit wir hätten sauber machen können. Wir brauchten dann nur den Tropfspuren bis zum Zimmer zu folgen, um uns zu erkundigen, ob wir jetzt saubermachen dürfen! Als wir dann an der Rezeption auch noch Beschwerden von anderen Hotelgästen wegen anzüglichen Bemerkungen und Handbewegungen gegenüber jungen Damen bekamen, da war der Chef dann nicht mehr freundlich! Warum wohl?? An der Menge und der Größe der Essensportionen, die Sie während ihrem Aufenthalt konsumiert haben, konnten wir nicht wirklich bemerken, dass für Sie die Qualität nicht in Ordnung war! Unsere Servicemitarbeiter haben sich bemüht für Sie da zu sein, was scheinbar nicht gut genug war! Warum aber unsere weiblichen Servicemitarbeiterinnen nicht mehr zu ihrer Gruppe gehen wollten, lassen wir mal so stehen!? Die Konsumation von Bier in Glasflaschen im Saunabereich zeugt von sehr viel Respekt und Verständnis für Regeln in einem Hotel und den anderen Gästen! Für objektive Kritik mit gut gemeinten Ratschlägen aus Gästesicht sind wir gerne zu haben, aber solche Bewertungen aus „gekränkter Eitelkeit“ sind ziemlich überflüssig. Aber wie auch immer wünschen wir Ihnen allen Gesundheit und viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen aus Obergurgl Ronald Ribis GF und Inhaber des Hotel Alpenaussicht

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.