Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNie mehr wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie mehr wieder! Positiv: - Das Essen war lecker, obschon die Portionen sehr klein waren. Negativ: - mangelhafte Hygiene: In unserem Zimmer (Suite) klebte eine gebrauchte Slipeinlage im Badezimmer. Sowas ist ein absolutes No-Go, insbesondere in einem 4 Sterne Wellnesshotel. - sehr unfreundliches und unseriöses Personal: Bis auf die Rezeptionistin und ein Kellner (namens Nils) haben wir leider nur mit sehr unfreundlichen Personal zu tun gehabt. Man fühlt sich nicht willkommen, sondern als Belastung. Die Kellner im Restaurant bedienen einem wie Robooter, schmeissen einem förmlich die Teller auf den Tisch und wünscht man sich noch ein weiteres Getränk wirken sie stark genervt und rollen mit den Augen. Kaum haben sie das Essen gebracht, machen sich die Kellner schnell wieder aus dem Acker, in der Hoffnung, dass man bei hnen nicht noch etwas zusätzliches bestellen wird. - "Luxury-Design-Hotel": Die Ausstattung des Hotels hat weder mir Luxury noch Design etwas zu tun. Der Lift ist viel zu klein, es steht ein Essensautomat im Flur und die wackligen Tische im Restaurant gleichen eher einer Kantine. Die Rezeption ist nur sehr selten besetzt. Will man ein Problem melden, muss man zunächst viel Geduld haben und jemanden suchen gehen. - Wellness-Bereich: Viel zu klein für die Anzahl an Zimmer. Der Ruheraum war durchgehend besetzt, sodass wir nie eine Liege hatten und wieder zurück ins Zimmer gehen mussten. Der kleine Wellnessbereich ist auf zwei Etagen aufgeteilt. Um vom einen Bereich in den anderen zu gelangen, muss man mit dem Bademantel an der Rezeption vorbei. Die Badeschuhe, welche man ausgehändigt bekommt, sind gefährlich. Auf dem Boden im Spa-Bereich mit ich mit ihnen zweimal ausgerutscht. - Preis-Leistung: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise! Ich besuchte schon oft günstigere und mit weniger Sternen vergebene Hotels, welche mir deutlich besser gefielen. Zudem hat das Hotel keine eigenen Parkplätze. Fazit: Ich fühlte mich als Gast als Belastung, das Personal hatte keinerlei Bemühung, einem einen schönen Aufenthalt zu machen. Ich war froh, als wir wieder abgereist sind und fühlte mich trotz des geplanten Wellnessurlaub in keiner Weise erholt. Das viele Geld, welches wir für zwei Nächte in diesem Hotel ausgegeben haben, lohnt sich überhaupt nicht! Ich würde nie mehr in dieses Hotel gehen. Das Personal ist sehr schlecht und unfreundlich, die Zimmer nicht sauber und der Preis total überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Suite. Das Zimmer war gross und modern. Leider wurde es mit der Sauberkeit nicht so gründlich genommen. Auf dem Marmor im Badezimmer klebte eine getragene Slipeinlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Die Portionen könnten grösser sein (vor allem Vorspeise und Nachspeise).


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein unmotiviertes, unfreundliches und unkompetentes Personal habe ich noch nie erlebt. Die Kellner fertigen einem wie Roboter ab und bestellt man sich noch ein weiteres Getränk rollen sie mit den Augen à la „Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!“ Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen, sondern als wären wir eine Belastung. Unter diesen Umständen war kein gemütliches Abendessen möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebungn


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schönes See und viel Natur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.