- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Lage direkt am Hopfensee. Hotel ansprechend. Freundlicher Empfang. Gepflegte Umgebung. Zimmer ab 15.00 Uhr bezugfertig. Geplant war ein Wander- und Wellness Urlaub mit Hund.
Gute Betten. Zimmer sehr dunkel, das gebuchte Compfortzimmer hat keinen Kühlschrank bzw Minibar, ist schlecht geschnitten (lang und schmal), als Zimmer mit Hund gebucht (+20,00€p.T) kaum Platz für den Hund, weder Hundedecke noch Napf. Kleiner Balkon. Das Zimmer lag in einem Umbaubereich mit Baugeräuschen (auch sonntags), ein Upgrade war leider nicht möglich.
Frühstück sehr gut und bereits ab 7.00 Uhr (jedoch nur bis 10.30 Uhr) möglich. Der Platz zum Abendessen, ab 17.30 Uhr möglich, wird täglich neu zugewiesen. Schöner Restaurantbereich mit Blick auf den Hopfensee. Speisen fein. Beim HP Menue kann zwischen 3 Hauptgängen gewählt werden. Leider keine Salatbar .
Freundliches Personal. Für bestehende Probleme wurde aber keine Lösung gefunden.
Die Umgebung hat bei gutem Wetter sehr viel zu bieten. Schöne gepflegte Wanderwege, gute Beschilderung, Als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellness Bereich, ab 12.00 Uhr möglich, auf 2 voneinander getrennten Etagen. Tee und Wasser stehen kostenlos zur Verfügung. Verschiedene Saucen, schöne geschmackvolle Ruheräume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Schwing-Müller, Wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns im Hotel am Hopfensee. Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu bewerten. Schade, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund der schlechten Wetterlage mit viel Regen bei uns abgebrochen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch unsere Umgestaltung zweier Zimmer auf der von Ihnen bewohnten Etage gestört wurde. Wir sind gerade dabei eine sanfte Renovierung durchzuführen und tauschen nach und nach alle Teppichböden mit Laminat aus. Doch leider lässt sich bei Umgestaltungsmaßnahmen im Hotel etwas Lärm nicht immer vermeiden. Wir freuen uns dann allergikerfreundliche Zimmer sowie für unsere Gäste auf vier Pfoten anbieten zu können. Da Ihr Zimmer leider auf dieser Etage lag, können wir verstehen, dass Sie einen Zimmerwechsel in Erwägung gezogen haben. Dies haben wir Ihnen auch gerne angeboten und Ihnen Alternativen vorgeschlagen, doch leider kam das dann für Sie nicht in Frage. Unsere Frühstückszeiten von 7.00 . 10.30 Uhr entsprechen den regulären Zeiten in Hotels. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir auch Gäste zum Mittagessen ab 11.30 Uhr empfangen und wir etwas Zeit benötigen um alle Speiseräumlichkeiten wieder herzurichten. Leider können wir nicht nachvollziehen, welche Unstimmigkeiten es mit unserem Service gab. Derzeit sind noch nicht alle unsere Zimmerkategorien mit Minibars ausgestattet. Wir haben aber Reserveminibars zur Verfügung. Beim nächsten Mal bitten wir Sie uns direkt zu informieren, dann stellen wir Ihnen diese gerne zur Verfügung. Liebe Frau Schwing- Müller, wir würden uns freuen, Sie gerne ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Hotel am Hopfensee
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.