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Sabrina (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • StrandNIE WIEDER URLAUB IN DIESEM HOTEL!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich bin normal keine Person die überhaupt eine Bewertung verfasst. Finde es aber wichtig das Urlauber auch auf die Schattenseiten des Hotels aufmerksam gemacht werden. Leider waren wir sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wir hatten uns riesig gefreut da die zuvor gelesenen Bewertungen alle super waren, leider kann ich diese nur teilweise nach meinem Besuch nachvollziehen. Beim Check In waren wir erst erfreut da uns mitgeteilt wurde, dass wir ein Zimmer mit Meerblick erhalten obwohl wir dies nicht dazu gebucht haben. Leider mussten wir oben gleich feststellen, dass wir ein altes noch nicht renoviertes Zimmer erhalten haben und das die Klimaanlage nicht richtig funktioniert (Zimmertemperatur gemessen über 30 grad). Als die Klima schließlich garnicht mehr ging sagten wir dem Herrn an der Rezeption bescheid. Dieser wirkte sofort genervt und versuchte selbst an der Klima etwas zu reparieren. Da sie nach längerem warten immer noch nicht richtig funktionierte, baten wir um ein neues Zimmer. Auch diese bitte schien den Herrn von der Rezeption zu nerven. Genervt sagte er nur „es gibt dann aber kein Zimmer mit Meerblick“. Man hatte richtig das Gefühl das er uns das alte Zimmer andrehen wollte. Schließlich kamen wir in ein neues Zimmer was auch den Bildern im Internet entsprach. Pluspunkt die Zimmer sind wirklich sauber und man bekommt jeden Tag neue Handtücher. Leider kühlte aber auch im neuen Zimmer die Klimaanlage nicht richtig (Neues Zimmer ebenfalls noch im alten Teil des Gebäudes). Frühstück war ausreichend und gut. Leider ist der Speisesaal sehr klein und unser Essen / Getränke wurden teilweise, wenn man zum Buffet gelaufen ist einfach abgeräumt. Allgemein geht es im Speisesaal sehr hektisch zu. Jüngere Kellner werden teilweise von den älteren Mitarbeiter angeschrien, wenn sie nicht schnell genug abräumen und die Tische neu eindecken. Beim Check Out hatten wir dann leider erneut eine schlechte Erfahrung mit dem männlichen Mitarbeiter (älterer Herr , Krawatte). Uns wurde eine Rechnung hingelegt von zwei alkoholischen Getränken die wir getrunken haben sollen. Auf dem Beleg war zwar unsere Zimmernummer angegeben aber die Unterschrift war nicht unsere. Als wir mitteilten das diese nicht von uns ist wurde der Mitarbeiter gleich patzig und man konnte deutlich spüren das er uns dies nicht glaubte. Als Antwort bekamen wir dann nur "gut dann wird es dem Hoteldirektor übergeben". Als ich erneut an die Rezeption ging um die Rechnung erneut anzusehen bzw. bat ich darum ein Foto davon zu machen da dies nicht meine Unterschrift war, bekam ich nur als Antwort "das ich das nicht darf, da ich die Rechnung ja auch nicht bezahlen möchte". Als ich sagte das ich gerne mit dem Hoteldirektor sprechen möchte, wurde der Mitarbeiter sehr laut und stürmte davon und rief mehrmals hintereinander "madre Mia und coño“ vor sich hin. Schimpfwörter einem Gast gegenüber zu äußern finde ich geht ABSOLUT GARNICHT! Der Hoteldirektor blieb leider lieber in seinem Büro sitzen statt das ganze zu klären. Also Vorsicht! Generell kann jeder der Getränke im Hotel verzerrt auf der Rechnung einfach eine Zimmernummer hinterlassen mit einer Unterschrift (Kein Name notwendig) und dieser kann/ muss dann erst beim Check Out gezahlt werden. Also kann quasi jeder sich eine schöne Zeit auf deine Kosten machen und es wird einem am Ende nicht geglaubt, dass man es nicht war. Auf jeden Fall sollte das geändert werden! Das Personal war außer dem älteren Herren mit Krawatte an der Rezeption sehr nett. Zusammengefasst ist das Paguera Beach Aparthotel leider kein 4 Sterne Hotel. Ich finde das ganze sehr schade wir hatten uns auf das Hotel sehr gefreut. Urlaub in Paguera auf jeden Fall, aber niemals mehr im Paguera Beach Aparthotel! 👎🏻


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Halbe Stunde mit dem Auto vom Palma entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Sabrina: Wie ich Ihrer Mutter schon geschrieben habe, tut es mir leid, dass Ihr Urlaub nicht so schön war, wie Sie gehofft hatten, aber da Sie viel geschrieben haben, obwohl Sie es nicht so oft tun, werde ich auf einige Ihrer Bemerkungen antworten. Der Vorfall der Ankunft, war nur, dass ein Vorfall einer Klimaanlage nicht richtig funktioniert und nicht der technische Dienst der Rezeption versucht, es ohne Erfolg zu beheben, aber schnell änderte sie auf die 248, die nicht Meerblick ist, und dass, wenn er sagte, es ist, weil er versucht, den Meerblick zu geben, ohne in der Lage, es durch die Klimaanlage zu bekommen. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass wir keine alten oder modernen Gebäude oder Zimmer haben, das ganze Hotel, alles, wurde zwischen 2017 und 2018 renoviert. Von hier aus hatten Sie kein Problem mehr mit jemandem, aber Sie sagen mir, dass der Speisesaal klein ist. Ich weiß nicht, ob Sie einmal auf einen Tisch warten mussten, um einen Platz zu bekommen, ich bin mir sicher, dass Sie das nicht getan haben, denn ich würde das sagen. Nun, wir haben die Hälfte des Speisesaals geschlossen, weil die Kunden um den Swimmingpool herum essen wollen, und wir haben ihn perfekt klimatisiert und die Leute, die drinnen essen wollen, können das auch tun. In einem Hotelrestaurant muss Unruhe herrschen, weil alle 250 Leute gleichzeitig essen, und es ist auch möglich, dass die älteren Fachkräfte versuchen, den jüngeren zu sagen, wie sie etwas zu tun haben, aber zum Wohle der Kunden. Und dann war da noch der Vorfall mit der Rezeptionistin, die ihnen ein Ticket für ein Getränk zusteckte, das ihnen offensichtlich nicht gehörte. Als sie sagten, dass es nicht ihnen gehörte, wurden sie nicht mehr zur Kasse gebeten, sondern an die Geschäftsführung weitergeleitet, und das war's. Und das passiert, weil wir allen unseren Kunden Kredit geben, und einige von ihnen machen einen Fehler bei der Eingabe der Zimmernummer, wenige, und dann ziehen wir es vor, sie im Zweifelsfall zu verlieren, als ein Problem zu schaffen. Was Sie machen wollten, war ein Foto zu machen, was ich nicht verstehe, und natürlich hat man Sie nicht gelassen. Sie haben mir nichts gesagt, aber ich hätte gerne mit Ihnen gesprochen und Ihren Aufenthalt kommentiert. Und dann kommt es, dass abgesehen von dem Vorfall der Ankunft und Abreise ohne jedes Problem, denn es gab kein Problem, sie mochten das Zimmer, sie mochten das Essen, die Sauberkeit, im Falle von Sport haben wir Schwimmbad, Fitnessraum und Tennisplatz, Sie geben uns eine 1, Sie werden mir sagen, wie ich es zu bewerten habe. Vielen Grüssen Francisco Pérez Direktor --